Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

browserdarstellungen falsch

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 551

Re: browserdarstellungen falsch

Post#16by bvb-marc » 30.06.2011 18:58

Lea wrote:Was sagen denn deine Teammitglieder/User? Was haben sie denn für eine Ansicht?

wurde deswegen ja heut angesprochen von einem, ich sagte zu ihm, bei mir wird alles korekt angezeigt ( opera browser), deswegen hatte ich nie drauf geachtet.
bis ich es selbst mit chrome und FF getestet habe, deswegen weiss ich von dem problem. denn eigendlich benutze ich ja nur Opera,schon seid ewigkeiten.
in Opera war alles so wie es sein sollte seid gestern.
Style: Magic Green Bright

Image
BVB-Fanpage BVB-Fanforum Fussball-Forum
bvb-marc
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 5,241.92 Points

Post#17by Lea » 30.06.2011 19:01

Du weißt, dass alle Browser einen Chache haben und Änderungen manchmal nicht angezeigt werden?
Lösche mal den Browsercache und die Cookies.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#18by bvb-marc » 30.06.2011 19:01

habe alle schon mehrmals seid heute morgen immer wieder gelöscht.

Image
bvb-marc
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#19by Lea » 30.06.2011 19:20

Jetzt habe ich dein "Phänomen" auch mitbekommen.

Du hast die "visited"-Links nicht von gelb auf eine andere Farbe umgefärbt.
Da ist es doch logisch, sobald man einen Link geklickt hat, ist der Link "besucht" und wird in der alten Farbe gelb dargestellt.

Solange die Cookies gültig sind, bei deinem Opera wirst du sie wohl auf "sofort löschen" eingestellt haben ...

Wenn du solche "Farbspiele" machst, musst du auch immer alle vier Link-Codes umfärben ...
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Post#20by bvb-marc » 30.06.2011 19:25

also, ich habe nun cache etc alles gelöscht,und folgender maßen schaut es nun aus.

Chrome:
Image

FireFox:
Image

Opera.
Image

und das sind sachen die ich einfach ned begreife. aber die frage muss doch sein: warum zeigte opera mir bis heute mittag alles Perfekt an, so wie ich es haben wollte, und die anderen beiden nicht !?!?!?

Image
bvb-marc
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#21by Lea » 30.06.2011 19:32

Wenn es bei dir beim Opera "richtig" ist, dann hast du keine Cookies aktiviert.

Denn bei meinem Opera sind die die Link-Texte auch NACH DEM ANKLICKEN WEG

2011-06-30_192904.jpg

Du musst die visited-Links noch umfärben, ich kann dir nichts anderes immer wieder sagen.

edit:
und das alles "da" ist, siehst du, wenn du den Bereich markierst.

2011-06-30_193313.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Post#22by bvb-marc » 30.06.2011 19:41

ich seh grad das tups drin ist, ka was er sich anschaut,um den fehler zu finden, denn wenn ich nun wieder was änder, dann passt das evtl. mit seinen sachen nicht überein, ich warte mal auf tups antwort. :kaffee:

Image
bvb-marc
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#23by Lea » 30.06.2011 19:49

Das ist eine sehr gute Idee, da du mir anscheinend nicht glaubst und mir die Kompetenz absprichst.

Somit übergebe ich dir tups in treuen Händen ... :bye:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Post#24by tups » 30.06.2011 19:53

Da kann ich dir auch nichts anderes sagen als Lea.

Du musst alle Link-Codes ändern.

Das Beste ist du machst die die Änderung wieder rückgängig, also das Rot soweit wieder weg, wie zu Beginn deiner Frage hier. Danach sehen wir dann weiter.
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Post#25by bvb-marc » 30.06.2011 20:35

nun, verstehe ich garnix mehr. bin wieder auf dem alten style(subBlack Yellow) gewechselt als standart den ich vor dem subsilver Dark hatte, soweit so gut. nun wenn ich aber ins forum gehe, und auf einen thread klicke, habe ich alles schwarz-gelb :eek:

Image
bvb-marc
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#26by bvb-marc » 30.06.2011 20:53

habe nun ein anderes style genommen, bevor ich heute noch den lappi vor die wand schmeisse :)

trotzdem danke für eure hilfe.

Image
bvb-marc
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#27by bvb-marc » 30.06.2011 21:20

letzte frage für heute:

habe alles normalisiert, anderen style genommen, nun wenn ich auf startseite gehe, alles gut, wenn ich forum klicke auch alles gut, aber wenn ich im forum , auf ein thema klicke, bekomme ich was ganz anderes zu sehen.

woran kann das liegen. cache etc alles geleert, und sogar lappi neustart. :???:

Image
bvb-marc
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#28by tups » 30.06.2011 21:43

Zuerst einmal verstehe ich jetzt diese Wandlung nicht. Wie schon gesagt, du machst es einem nicht wirklich leicht zu helfen.
Das mit der Schriftfarbe und dem Anzeigen hätte man doch hinbekommen. Da versucht man dann zu helfen und wenn man dann soweit ist, hast du alles wieder verworfen bzw. so verändert, dass die Hilfestellung die man geben wollte dann nicht mehr greifen kann.

Aber gut, wenn du jetzt einen ganz anderen Style wählst und damit zufrieden bist ist ja alles super.

So, nun zu deiner Frage, die allerdings auch sehr rätselhaft aufgeführt ist.
Wenn ich jetzt nicht selbst mal in deinem Forum geschaut hätte, hätte ich mit der Aussage "dann sehe ich was anderes" absolut nichts mit anfangen können.

Du hast bestimmt im ACP unter der Forenverwaltung den Foren einen Style zugewiesen. Stelle dort einfach um auf Standard-Style, dann wird es wieder richtig angezeigt.
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Post#29by bvb-marc » 30.06.2011 21:54

tups wrote:Du hast bestimmt im ACP unter der Forenverwaltung den Foren einen Style zugewiesen. Stelle dort einfach um auf Standard-Style, dann wird es wieder richtig angezeigt.

ja daran hats gelegen. :sorry:

tups wrote:Zuerst einmal verstehe ich jetzt diese Wandlung nicht. Wie schon gesagt, du machst es einem nicht wirklich leicht zu helfen.
Das mit der Schriftfarbe und dem Anzeigen hätte man doch hinbekommen. Da versucht man dann zu helfen und wenn man dann soweit ist, hast du alles wieder verworfen bzw. so verändert, dass die Hilfestellung die man geben wollte dann nicht mehr greifen kann.

ich schätze deine bemühung sehr ,nur wenn man nach anleitung alles umstellt, spricht die punkte wieder ändert, und es trotzdem nicht funzt, dann bekommt man nen hals,was natürlich nix mit euch zu tun hat.

tups wrote:Aber gut, wenn du jetzt einen ganz anderen Style wählst und damit zufrieden bist ist ja alles super.

naja, nicht wirklich, nur hatte auch kein bock mehr mir im TS anzuhören warum das nicht geht bzw warum die änderungen nicht übernommen werden.
wie gesagt, zufrieden bin ich nicht, und dafür nen ganzen tag verschwendet,mit dem style.

danke an euch beiden.

Image
bvb-marc
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Previous

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"