Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Button ändern

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 512

Button ändern

Post#1by PhoenixBorussia » 07.06.2012 12:40

Hallo,

ich verwende den Style "prosilver Spirit".

Dort sind die Button "NewTopic" und "PostReply" auf Englisch. Ich hätte sie aber gerne auf Deutsch.

Ich hab nun schon in Grafiksammlungen -> mein Style bearbeiten geschaut - leider find ich da keinen deutschen Button. Auch durch eine google-suche hab ich keinen Button gefunden der farbich passen würde.

hat jemand einen vorschlag wie ich sie auf Deutsch bekommen, also in "Neues Thema" und "Antworten" ändern kann?

Danke
User avatar
PhoenixBorussia
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 16
Joined: 06.2012
Cash on hand: 901.69 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: RedSunrise

Re: Button ändern

Post#2by Lea » 07.06.2012 14:12

Entweder suchst du dir Button aus anderen Styles, die in deutsch sind, oder du bastelst dir selbst welche oder du benutzt Google.
Die Angebote sind so vielfältig dort, da wird man mehr als fündig.
Du kannst auch mit Button Generatoren oder Button Maker dir Button erstellen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Button ändern

Post#3by Sternchen87 » 30.12.2012 12:43

Oh das ist ja eine gute Idee danke lea. :ja:
Aber mal eine Frage,aber wo muss der neue erstellte Button reingemacht werden damit er im Forum sichtbar wird? :?
Und muss ich dann den alten Button löschen?

schon mal vielen lieben Dank für die Antwort :blume:
User avatar
Sternchen87
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 42
Joined: 09.2012
Cash on hand: 1,638.90 Points
Location: Rostock
Thanks: 2
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: Glacier

Re: Button ändern

Post#4by Lea » 30.12.2012 14:47

Die Button tauscht du alle in der Grafiksammlung deines Styles aus. :thumbsup:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Button ändern

Post#5by Premium Mitglieder Blume » 23.11.2013 15:46

Hallo,

leider bin ich etwas durcheinander. Ich möchte gern die Grafiksammlung für Brown Chocolate und prosilver purple ändern, d. h. die Symbole für Foren mit neuen Beiträgen und ohne neue Beiträge mit eigenen ersetzen. Wenn ich die Icons hochladen möchte, dann ist bei mir bereits der Speicher voll mit diesem Style

http://img.userboard.org/uploads/ka/kali/kalima4allah/images/style2_VY_style2_LR_icon_pages.png


Wie muß ich vorgehen, um die Icons hochzuladen und im Forum sowie in den einzelnen Foren anzuzeigen, anstatt den jetzigen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG
Blume
User avatar
Premium Mitglieder Blume
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 100
Joined: 10.2013
Cash on hand: 3,062.18 Points
Thanks: 13
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Button ändern

Post#6by Premium Mitglieder Blume » 23.11.2013 16:20

Hallo Melisande,

danke für die schnelle Antwort. Stimmt, ich habe den Style von prosilver Gold umgefärbt. Wollte ich eigentlich nicht so, ist mir aus versehen passiert. Wußte nur nicht, wie ich dies rückgängig machen kann. Also, ich möchte ihn nicht beibehalten, dann brauche ich auch keinen zusätzlichen Speicherplatz oder? Wie bekomme ich aber nun Platz im Speicher? Einfach alle Bilder löschen oder normalisieren?

Nochmals Danke und LG

Blume
Last edited by Premium Mitglieder Blume on 23.11.2013 16:59, edited 1 time in total.
User avatar
Premium Mitglieder Blume
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 100
Joined: 10.2013
Cash on hand: 3,062.18 Points
Thanks: 13
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Button ändern

Post#7by Premium Mitglieder Blume » 23.11.2013 16:59

Hallo Melisande,


:blume: hat alles bestens geklappt - vielen Dank.

LG
Blume
User avatar
Premium Mitglieder Blume
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 100
Joined: 10.2013
Cash on hand: 3,062.18 Points
Thanks: 13
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yandex [Bot] and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb button style phpbb3 beitrags butten ändern kostenlosen button ändern phpbb button neues thema für gäste