Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Buttons im Editor vergrößern

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 305

Buttons im Editor vergrößern

Post#1by Premium Mitglieder Ameise-Margrit » 02.12.2014 18:04

editoransicht.jpg
Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. :?:
Ich hätte diese winzigen kleinen Buttons im Editor gerne etwas größer, siehe Screen.
eTech Red
habe den in vier Farben.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image
User avatar
Premium Mitglieder Ameise-Margrit
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 82
Joined: 04.2014
Cash on hand: 4,790.39 Points
Location: Südpfalz
Thanks: 31
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Your Forum URL: http://margrit-ameise.de
Forenstyle: eTech

Re: Buttons im Editor vergrößern

Post#2by Premium Mitglieder Ameise-Margrit » 02.12.2014 20:47

Danke Melisande, das hat sehr gut geklappt, :thumbsup:
bis auf eines, und das war mir auch wichtig, nämlich das X zum löschen.
Auch dieses habe ich verdoppelt, ich sah es auch im acp, aber im Forum ist´s jetzt ganz weg. Habe das paarmal noch gemacht, aber es rührt sich nichts, es bleibt verschwunden: ich habe nichts gelöscht, es erscheint auch nicht als "vorheriges", da ists leer.
Und wenn ich das neue einstelle, und abschicke....es bleibt weg, heul, wo ist denn das hin verschwunden? :???:
Image
User avatar
Premium Mitglieder Ameise-Margrit
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 82
Joined: 04.2014
Cash on hand: 4,790.39 Points
Location: Südpfalz
Thanks: 31
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Your Forum URL: http://margrit-ameise.de
Forenstyle: eTech

Re: Buttons im Editor vergrößern

Post#3by Premium Mitglieder Ameise-Margrit » 02.12.2014 23:28

Das ließ mir jetzt keine Ruhe, ich habs geschafft :beidedaumen:
ich habe den kleinen Button im ACP auf meine FP abgespeichert, im PI vergrößert und geschärft, und dann bei der Grafiksammlung hochgeladen. Juhuuuu nun ist er wieder da, doppelt so groß wie vorher :D
Image
User avatar
Premium Mitglieder Ameise-Margrit
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 82
Joined: 04.2014
Cash on hand: 4,790.39 Points
Location: Südpfalz
Thanks: 31
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Your Forum URL: http://margrit-ameise.de
Forenstyle: eTech


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

button in phpBB über css vergrößern