Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Buttons und Attachments plötzlich verschwunden

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1888

Buttons und Attachments plötzlich verschwunden

Post#1by gordon » 20.04.2008 14:15

Hallo! Ich habe das Problem, dass verschiedene Buttons des Forums nicht mehr zu sehen sind. Es handelt sich u.a. um die Buttons: "Beitrag editieren" und "Beitrag zitieren". Quasi alle Bearbeitungs-Buttons des Forums. Weiterhin können einige Bilder, die von usern hochgeladen wurden nicht angezeigt werden. Und zu guter letzt. werden die Überschriften im Block "Neue Beiträge" auf dem Portal nicht mehr angezeigt.

Kann mir da bitte bitte jemand helfen :(

Mein Forum: http://tattooworkshop.phpbb8.de/
verwendetes Template/Style: prosilver

Viel grüße und Danke im vorraus, Gordon
User avatar
gordon
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 31
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Jack Sparrow » 20.04.2008 14:31

selbiges habe ich auch :oh:
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#3by Lea » 20.04.2008 15:19

Ich könnte mir vorstellen, dass Cheffe an den Foren arbeitet. :denk:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#4by Jack Sparrow » 20.04.2008 15:22

das ist ja seit dem update so :?:
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#5by gordon » 20.04.2008 15:54

dann müsste dieses problem ja bei allen usern bestehen, die diese version haben oder? Also, dass keine hochgeladenen Bilder mehr angezeigt werden können ist ziemlich blöd :(
User avatar
gordon
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 31
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by Lea » 20.04.2008 16:02

Bei mir werden auch keine mehr angzeigt. :?:

Aber das ist bestimmt kein Dauerzustand. Wartet doch, bis Gooof wieder da ist.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#7by Jack Sparrow » 20.04.2008 16:11

jo, wollt mich quasi auch nur auf eine eventuelle sammelliste aufdrängen :eyes: :D
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#8by Jack Sparrow » 20.04.2008 22:38

schnellantwortbox wird nicht mehr unter den beiträgen angezeigt :?:

...und man wird nicht mehr automatisch weitergeleitet, z.b. nach erstellen eines beitrags, das muß man dann per linkklick machen um zum beitrag zurück zu kehren oder zum forum

:eyes:
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#9by Lea » 21.04.2008 07:55

Beide Meldungen kann ich nicht bestätigen, Jack. :?

Ich muss zwar bei Subsilver auf den "Quick-Button" klicken, aber dann ist sie da und
die "Zwischenmeldung" kommt zwar, aber wenn die etwas wartest (bis die Meldung
in die Datenbank eingetragen ist) wirst du automatisch zum Beitrag weitergeleitet. :ja:

Bei einem Style (ich glaube prosilver) kam bei mir die Schnell-Antwort auch mal oben,
da musste ich erst nach oben schrollen, was ich etwas unpraktisch fand. :eek:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#10by Jack Sparrow » 21.04.2008 12:24

also den button quickpost den seh ich, der is oben, aber das kleine böxchen unter dem letzten beitrag das hat sich nich mehr blicken lassen :oh:

und sonst wurde ich immer viel zu schnell weitergeleitet, weil ich eigentlich immer danach auf portal oder neue beiträge klicken wollte und da manches mal nich so schnell wie die weiterleitung war :D
und halt dann nochmal klicken mußte, und nu tut sich da gar nix mehr :?:
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#11by gordon » 21.04.2008 15:26

Hallo! Es wurde geschrieben, wir sollen warten, bis Gooof wieder da ist. Wann wird das denn ungefähr sein? Dann brauch ich nicht sinnlos jeden tag hier rein schauen ;) Nicht böse gemeint.

Es ist echt nen riesen problem, wie man sich sicher vorstellen kann, wenn man ein forum betreibt und seine user keine bilder hochladen können :) Die anderen fehler sind ja noch zu verkraften.

liebe grüße, gordon
User avatar
gordon
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 31
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#12by Dal » 21.04.2008 16:21

N riesen Problem?Ich würd ganz einfach eine Ankündigung machen das das Bilder hochladenüber das Forum zz nicht geht und sie sich doch bitte die Mühe machen sollten die Bilder bei Imagehack hohzuladen und verlinken..Das geht nämlich noch perfekt. Denke dabei bricht sich niemand n Bein oder?Image
Image
User avatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 903
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Highscores: 1
Gender: None specified

Post#13by gordon » 22.04.2008 12:22

Tausend Dank!!! Der Upload funzt wieder!
User avatar
gordon
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 31
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#14by gordon » 01.05.2008 12:20

Also bei mir werden die "Beitrag zitieren" Buttons und alle anderen Systembuttons immernoch nicht angezeigt. Ist das ein generelles Problem oder bin ich da der einzige? Viele Grüße!
User avatar
gordon
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 31
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#15by Lea » 01.05.2008 12:22

Bei mir sein alle da und ich habe noch keine Meldung gehört, dass diese Button
woanders noch verschwunden sind. :?:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Next

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

sämtliche werbung und buttons sind plötzlich ausgeblendet

phpbb attachments verschwinden nach upload Buttons verschwinden phpbb attachment button verschwunden anhänge buttons vorlagen phpbb3 anhänge verschwinden aus pn phpbb3 anhang verschwunden