Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Code zu lang

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 495

Code zu lang

Beitrag#1von Jeannette » 12.04.2008 13:17

Öhmtja, ich habe gerade eine Code aus meinem Archiv-Forum genommen, den ich mal für eine Kerze geschrieben habe...

Der scheint zu lang zu sein.

Dadurch ist alles verrutscht.

1.Wie kann ich das gescheit machen?

=>Kerze (Besondere Anlässe)

http://feminismus.kostenloses-forum.be/

Bild

2. Sowieso: Wie kann ich Leerzeilen einbauen, damit Codes ausgeführt nicht direkt nebeneinanderstehen?

Weia, das Thema hier gehört zu phpb2... Bild Nee: IN Tigertatzis Forum klappts auch nicht:

http://genderstreams_frauen.phpbb8.de/

Alles verschoben!
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von support » 12.04.2008 14:02

Zu 2.:

Meinst Du eine Leerzeile oder eine neue Zeile?

Dies ist

eine Leerzeile


Dies ist
eine neue Zeile.


Damit Du eine neue Zeile bekommst, musst Du direkt hinter der vorherigen Zeile ein
schreiben.
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#3von Lea » 12.04.2008 15:27

Außer, dass die Grafik bei Photobucket fehlt, sehe ich keine "Verschiebungen"
in deinem Forum, Jeannette. :?:

In Tigertatzis Forum ist gar keine Kerze verlinkt ...


... und danke, Constantine, deine Antwort ist goldrichtig. :klasse:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Dominik » 12.04.2008 16:01

Ich sehe, dass alles etwas nach rechts verschoben ist
Benutzeravatar
Dominik
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 222
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von support » 12.04.2008 17:37

In meinem Forum fällt immer noch der Strand ausm Rahmen wegen der Kerze und in Jeannettes Forum ist komplett der untere Bereich (Wer ist on?) nach links gerückt.

Danke, Constantine, das mit dem
is schon mal nö Massnahme, ich glaube, Jeannette meinte eher, wie man/frau 2 Bilder nebeneinander machen kann, am besten mit Leerzeile. Aber untereinander mit Leerzeile wär auch Klasse.

Danke, Dominik. Find ich auch!
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#6von support » 12.04.2008 17:56

Tigertatzi hat geschrieben:2 Bilder nebeneinander machen kann, am besten mit Leerzeile

°°°Nebeneinander mit Leerzeile? Das geht doch gar nicht.
Du meinst mit einem Zwischenraum zwischen den beiden nebeneinander stehenden Bildern, oder?
Falls ja: Einfach die Leertaste einmal drücken.

Ohne:
BildBild


Mit:
Bild Bild



Das ist bei den Codes in der Forenbeschreibung genauso.

Zwischen dem 1. und 2. Smiley keine Leertaste, dann einmal Leertaste:
Bild
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#7von support » 12.04.2008 19:18

Bild Danköööö..., sorry, aber das war uns bisher ein Rätsel mit sieben Siegeln... Bild
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste