Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

counter 2013

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 212

counter 2013

Beitrag#1von Jeannette » 18.02.2013 00:45

Da ich immer wieder starke Differenzen bei der Zählerstatistik bemerken musste, habe ich mir einen counter rausgesucht, von dem ich jedoch nicht weiss, wie ich ihn hier einbinden kann, damit er auch die Statistik meiner Seite berechnet.

Ich bin dort auf einen Generator gestossen, den ich nicht zu benutzen weiss, da er nicht funzt...!

Code: Alles auswählen
http://chcounter.org/template-generator.php


Wie soll ich vorgehen, damit ich ihn benutzen kann für meine Seite? Derzeit, wenn ich den Anweisungen dort folge, kommt dies heraus:

Code: Alles auswählen
http://feminismus.forumo.de/


(s. ganz unten)

Das sieht nicht wirklich prickelnd aus und kanns auch nicht gewesen sein, denke ich. Was mache ich falsch? Wo kann ich kennzeichnen, dass es sich um meine Forumsseite handelt?

Ich verstehe den Satz nicht:

"Den Inhalt der Zwischenablage in das Originaltemplate templates/counter.tpl.html anstatt dem vorhandenen HTML-Code einfügen. "

Wo ist das?

LG und einen schönen Wochenstart vom wieder karnevalsfreien Rheinland,

Jeannette :wink2:
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: counter 2013

Beitrag#2von tups » 18.02.2013 11:02

Jeannette hat geschrieben:Ich bin dort auf einen Generator gestossen, den ich nicht zu benutzen weiss, da er nicht funzt...!

Das ist nicht ganz richtig, der funktioniert schon, nur halt nicht für diese Foren, da du diesen nicht so einbauen kannst wie es sich gehört.

Jeannette hat geschrieben:Wie soll ich vorgehen, damit ich ihn benutzen kann für meine Seite?

Leider gar nicht, wie ich oben schon geschrieben habe

Jeannette hat geschrieben:Ich verstehe den Satz nicht:

"Den Inhalt der Zwischenablage in das Originaltemplate templates/counter.tpl.html anstatt dem vorhandenen HTML-Code einfügen. "

Das ist gar nicht so schwer zu verstehen. Gemeint ist damit, dass du den Code nicht einfach in die vorhandenen Templates, wie overall_footer, overall_header ..... einfügen kannst, sondern in einem extra dafür vorgesehenen Template, nämlich das counter.tpl.html.

Dieser Generator ist mehr für Selbsthoster geeignet. Das Beste ist, du suchst im Netz noch etwas weiter nach einem für dich richtigen Counter.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 styles 2013