Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Counter strike Source Style

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 390

Counter strike Source Style

Beitrag#1von Fatum » 12.08.2009 06:56

huhu,
ich habe mal gegoogled und bin dabei auf das phpbb2 forum gestoßen wo sie ein counterstrike theme haben. :pardon:
ich weiß nicht ob es 1.6 oder source ist (konnte ich mir leider nicht angucken), jedoch wollte ich mal fragen ob es hier so etwas auchgeben wird?
immerhin ist wow ja acuh vertreten ^^.
ne im ernst ich will hier nicht 3st erscheinen, da dies ja wahrscheinlich viel arbeit wäre.
dennoch wäre das suuuper nice :thumbsup:
Benutzeravatar
Fatum
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Counter strike Source Style

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 12.08.2009 07:30

Das Problem ist nur leider das es keinen vernünftigen Counterstrike Style für die phpbb3 Foren gibt. ;)

Du könntest einfach ein dunkeles Style nehmen und die Foren-Icons von dem 3er Style, mit den Icons von dem phpbb2 Style ersetzen. Dann noch ein passendes Logo und der CS Style sollte fertig sein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Counter strike Source Style

Beitrag#3von Fatum » 14.08.2009 19:42

jau das is ne gute idee thx :ja:
Benutzeravatar
Fatum
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

counter strike phpbb3 styles

phpbb3 styles counter strike

phpbb3 themes cs

counter strike phpbb3 themes

phpbb3 counter strike

counter strike source templates

phpbb counter strike style

counter strike phpbb3 theme

phpbb3 counter strike template

theme phpbb3 counter strike

phpbb3 templat Counter strike

phpbb3 counter strike styles

phpbb counter strike

counter strike source style templates

phpbb3 counter-strike styles phpbb 3 counterstrike styles kostenlose counter strike source templates phpbb counter strike templates forum mit counterstrike theme phpbb3 counter strike source style counter strike forum phpbb phpbb counter-strike phpbb cs style phpbb 3 themes cs styles fürs board counter strike
cron