Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

CSS Colorize

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 130

CSS Colorize

Beitrag#1von Jenskins » 28.02.2010 01:18

Hallo,

Ich habe seit heute ein phpBB Forum und bis auf ein kleines Problem, habe ich alles gut im Griff x3. Um das kleine Problemchen solls auch gehn. Ich verwende den Glacier Style. Ich möchte gerne 2 Farben anpassen, das es eig ganz einfach per Mausklick mit CSS Colorize geht ist mir bekannt. Mein Problem ist das ich nur sehr geringe Kentnisse in HTML habe und nun nicht die richtigen Zeilen finde, die ich benötige um die Farben anzupassen. Das selbe Problem habe ich auch mit der unten abschließenden Zeile. Sie ist auch in diesem Grau x3.
Ich habe einfach mal einen Screenshot gemacht: http://www.imagebanana.com/img/x7c4il3/hilfe.JPG (untere Zeile nicht auf Screenshot einsehbar -> Forum besuchen)
Die Rot makierten Breiche sollen die selbe Farbe wie die Blau markierten erhalten. Meine Frage ist nun ob mir jmd genau sagen kann welche Zeilen es sind die ich ändern muss und ob es überhaupt möglich ist.
Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für eure Antworten und hoffe einmal das es nur ein kleines übel ist :).
Benutzeravatar
Jenskins
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 483,36 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CSS Colorize

Beitrag#2von sventibold » 28.02.2010 03:58

Schau mal hier, das hilft dir sicher weiter ;)

post95035.html#p95035

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: CSS Colorize

Beitrag#3von Jenskins » 01.03.2010 00:09

Danke, Problem gelöst, hat super funktioniert.
Benutzeravatar
Jenskins
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 483,36 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

colorize phpbb3

css colorize