Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Darstellungsfehler in der Kategorienbeschreibung

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 119

Darstellungsfehler in der Kategorienbeschreibung

Beitrag#1von Henry » 09.01.2011 11:56

Bei mir kommt es häufig dazu das die Kategoriengrafiken vom Beschreibungstext überlagert werden, weiß da jemand ne Lösung die nicht unbedingt F5 sein sollte.

Bild
Lieben Gruß,
Bild
Benutzeravatar
Henry
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 62
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.827,45 Points
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: vPlasma

Re: Darstellungsfehler in der Kategorienbeschreibung

Beitrag#2von Lea » 09.01.2011 12:22

Das sind leider Bereiche, die ich als Gast nicht sehe, darum muss ich blind raten.

Mir scheint, du hast Zusatzgrafiken anders eingebaut als die erste bei Innenpolitik, denn auch bei deinen beiden sichtbaren Gastforen schieben sich die Grafiken nicht in den Text.

Ursache sonst könnten auch die rechten Blöcke sein, wenn sie denn aktiviert sind, was ich auch nicht im Screenshot sehe.
So ist eine Hilfestellung recht schwierig.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Darstellungsfehler in der Kategorienbeschreibung

Beitrag#3von Henry » 09.01.2011 14:15

@Lea danke für die Antwort ich werde mal alles durchgehen. Die Grafiken sind übrigens nach anfänglichem externen laden nun alle hier http://www.quasselbord.de/uploads/hepas ... ienbilder/. Ja die rechten Blöcke sind aktiviert, meinst Du das könnte die Ursache sein ?
Lieben Gruß,
Bild
Benutzeravatar
Henry
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 62
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.827,45 Points
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: vPlasma

Re: Darstellungsfehler in der Kategorienbeschreibung

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 09.01.2011 14:38

Lea hat geschrieben:....

Ursache sonst könnten auch die rechten Blöcke sein, wenn sie denn aktiviert sind, was ich auch nicht im Screenshot sehe.
So ist eine Hilfestellung recht schwierig.



;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 kategorie-beschreibung hepas quasselbord