Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Das Logo macht mich wahnsinnig

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 174

Das Logo macht mich wahnsinnig

Beitrag#1von bluefire » 26.08.2009 13:05

Hallo

Ich habe ein problem und zwar habe ich den Style Subsilver 2 habe dort das Logo ändern wollen aber es geht nicht auch das Hintergrundbild allgemein wird nicht geändert.

Cache alles geleert aber nichts hilft.Könnte mir einer Helfen bitte wo ich vielleicht den Fehler gemacht habe?

Habe das mit dem Logo genau nach Anleitung hier gemacht. :ja:
Liebe Grüße Mirko
http://farbmaus.forumo.de
Benutzeravatar
bluefire
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 65
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://farbmaus.forumo.de

Re: Das Logo macht mich wahnsinnig

Beitrag#2von MoonCat » 26.08.2009 13:29

Kommt denn eine Fehlermeldung wenn du das Logo ändern willst? Weil an sich gehst du ja über den Style --> Grafiksammlung --> Logo und dann lädst du dein Bild vom PC hoch. Sollte es nicht gehen, kommt ja eine Fehlermeldung...
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Das Logo macht mich wahnsinnig

Beitrag#3von bluefire » 26.08.2009 15:22

Also das mit dem Logo und co hat sich erledigt was ich nur nicht verstehe ist das ich sehr oft eine Fehlermeldung zwischendurch bekomme.

Und im Header der graue Balken wie bekomme ich den weg?
Liebe Grüße Mirko
http://farbmaus.forumo.de
Benutzeravatar
bluefire
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 65
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://farbmaus.forumo.de

Re: Das Logo macht mich wahnsinnig

Beitrag#4von MoonCat » 26.08.2009 15:25

meinst du das ganz oben? Ich meine da musst du die Hintergrundfarbe des Headers im Style --> Theme suchen. Irgendwo ist da ein Farbcode in grau für den Header, das einfach in #transparent ändern, meine ich *langkeinsubsilvergestylt*
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Das Logo macht mich wahnsinnig

Beitrag#5von bluefire » 26.08.2009 15:27

Okay dann werde ich mal suchen aber das mit den Fehlermeldungen finde ich doch schon sehr komisch die kommen sehr oft egal wo ich draufklicke wenn ich dann aktuallisiere dann ist es wieder okay.
Liebe Grüße Mirko
http://farbmaus.forumo.de
Benutzeravatar
bluefire
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 65
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://farbmaus.forumo.de

Re: Das Logo macht mich wahnsinnig

Beitrag#6von MoonCat » 26.08.2009 15:36

Vielleicht bist du zu schnell für deinen Browser :D

Ansonsten, wenn nochmal Änderungen nicht erscheinen, versuchs auch mal mit Cookies leeren...
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Das Logo macht mich wahnsinnig

Beitrag#7von Lea » 26.08.2009 16:30

Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb ich werde wahnsinnig wie krieg ich die grafik in die grafiksammlung
cron