Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Den weißen Hintergrund des Styles ändern (Bild beigefügt)

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 123

Den weißen Hintergrund des Styles ändern (Bild beigefügt)

Post#1by Hopa-Fan-Forum » 24.08.2009 19:07

Hallo,
möchte sehr gernen den weißen Hintergrund im Style in einer anderen Farbe haben.

Habt ihr da einen Code für mich?
Das Style ist xandgreen.
Vielen Dank.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Hopa-Fan-Forum
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 0.00 Points

Re: Den weißen Hintergrund des Styles ändern (Bild beigefügt)

Post#2by Hopa-Fan-Forum » 24.08.2009 19:42

Hat niemand einen Code für den weißen Hintergrund zu färben? :(
Hopa-Fan-Forum
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 0.00 Points

Re: Den weißen Hintergrund des Styles ändern (Bild beigefügt)

Post#3by MoonCat » 24.08.2009 19:57

Ich zitiere mal kurz meinen Kollegen Loki:

Und nun stell dir mal vor, es gibt tatsächlich Menschen die berufstätig sind (...), solche Menschen gibt es auch hier im Support-Team. Menschen die hier ihr Wissen weitergeben und den Usern helfen nur weil es ihnen Spaß macht, unendgeltlich also, ohne Bezahlung, für Nüsschen, für nix, nada, niente, KOSTENLOS!

Danke für dein Verständniss.

Denn ich meine, es kommt auch vor, dass wir nicht 24h online sind und deine Frage nicht in 30 Minuten beantworten können!!!

Zu deiner Frage:

die Farbe kannst du ändern im Theme des Styles, einfach nach der Farbe #FFF oder #FFFFFF suchen und deine Wunschfarbe eingeben.
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin

Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,477.20 Points

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"