Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Design beim bo2Soft

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 464

Design beim bo2Soft

Post#1by Dominik » 13.03.2008 10:08

Ich versuche Gelb, im gleichem Design, wie Rot zu haben...
Nur irgendwie schaffe ich es nicht, die richtige Stelle im Theme oder Template zu finden.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Dominik
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by Dominik » 13.03.2008 22:40

Kann mir den wirklich keiner helfen?

Lea?
Gooof?
Dominik
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#3by DaKaRo! » 14.03.2008 16:38

ja ich würd Gooof mal ne pm schreiben mir ist auch schon aufgefallen das das b2soft style einige bugs hat
nehm wenn´s dich arg stört das prosilver das läuft einwandfrei;)

Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
DaKaRo!

Highscores: 273

Post#4by Lea » 14.03.2008 20:01

Bo2soft hat keine Bugs, sondern bei der Aktualisierung funzt irgendwas nicht so richtig.

Helfen kann ich bei den Farbcodes leider auch nicht, weil ich einfach nicht die
Zeit habe, jedes Style von Grundauf mir anzugucken. :(

Wenn Gooof Zeit hat, wird er bestimmt hier antworten ... jedenfalls eher hier als
per PN. :emot-nod:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#5by Dominik » 14.03.2008 22:24

Ich finde es irgendwie aufdringend wenn man eine PN schreibt. Da soll er lieber das hier sehen und in der Allgemeinheit antworten.
Dominik
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"