Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

die farbe von standarttemp wird übernommen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 731

die farbe von standarttemp wird übernommen

Beitrag#1von chasty » 16.10.2009 03:57

Hallo,

habe gerade zur probe was special xmas intalliert, alles toll nur...

als standart hab ich green grass und nun erscheinen die kategorien und themen auch in grünn statt in rot wie es, denk ich doch, sein sollte. oder ist das grün absicht?
wo kann ich das in rot ändern?

danke für eure hilfe.
Bild
Benutzeravatar
chasty
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 395,73 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei chasty bedanken:

Re: die farbe von standarttemp wird übernommen

Beitrag#2von MoonCat » 16.10.2009 09:33

Habe eben nachgeschaut, die Kategorienamen sind grün, also ich finde es sehr passend :)
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei MoonCat bedanken:

Re: die farbe von standarttemp wird übernommen

Beitrag#3von chasty » 16.10.2009 10:16

um so länger ich es betrachte um so mehr passt es auch für mich, aber ich hätte gerne das die hintergrund farbe nicht dieses creme hat sondern weiß ist, wo änder ich das?
Bild
Benutzeravatar
chasty
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 395,73 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei chasty bedanken:

Re: die farbe von standarttemp wird übernommen

Beitrag#4von MoonCat » 16.10.2009 10:32

ich weiß leider nicht, welche Hintergrundfarbe du meinst, generell musst du sowas im ACP --> Styles --> Theme ändern. Ich denke mal du meinst den Hintergrund der Kategorien, da muss du im Theme mal nach "row" suchen und eines von denen ist es dann. Doch das Suchen und Ändern musst du selbst machen und ausprobieren.

Ich mach mir immer einen Screenshot, suche, welche Farbe ich ändern will, dann hab ich den Farbcode und kann diesen dann im Theme suchen.
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei MoonCat bedanken:

Re: die farbe von standarttemp wird übernommen

Beitrag#5von chasty » 18.10.2009 03:26

ich meine die hintergrundfarbe auserhalb der themen/bereiche.
und dann auch den farbhntergrund der bereiche, das ist ja so gelblich, ich möchte das es alles weiß ist, also reinweiß.

ich werds mal versuchen wenn es net klappt meld ich mich wieder.
Bild
Benutzeravatar
chasty
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 395,73 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei chasty bedanken:

Re: die farbe von standarttemp wird übernommen

Beitrag#6von Lea » 18.10.2009 11:08

Wenn du noch Probleme hat, füge einen Screenshot mit Pfeil ein, was du geändert haben möchtest, dann ist die Antwort nicht so schwer. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: die farbe von standarttemp wird übernommen

Beitrag#7von chasty » 18.10.2009 18:53

danke das werd ich tun, hab einiges geändert bekommen aber das was ich wollte immernoch net. lg chasty
Benutzeravatar
chasty
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 395,73 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei chasty bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast