Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

DirtyBoard2.0 kolorieren Error

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 621

DirtyBoard2.0 kolorieren Error

Post#1by Premium Mitglieder Bullymania » 21.02.2013 12:43

Hallo ihr Lieben,

bin noch ganz neu hier, bitte ein wenig Nachsicht, wenn ich nicht alles gleich richtig mache.

Ich habe mir heute DirtyBoard2.0 installiert und hätte den Style gern in einer anderen Farbe, funktioniert aber leider nicht.
Mir wird angezeigt

"Loading style files from Server ..."

und dann

"Error"

Was mache ich falsch? Hatte vorher Prosilver, da ging das problemlos.

LG
User avatar
Premium Mitglieder Bullymania
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 29
Joined: 10.2012
Cash on hand: 1,394.13 Points
Thanks: 5
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Female

Re: DirtyBoard2.0 kolorieren Error

Post#2by tups » 21.02.2013 13:18

Hast du denn im Uploadbereich auch noch genug Platz für all die gefärbten Grafiken?

Überprüfe mal was dort bei dir steht.
ACP-->Upload-->Style Bilder Upload
Aufzeichnen.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: DirtyBoard2.0 kolorieren Error

Post#3by Premium Mitglieder Bullymania » 21.02.2013 13:22

mein Uploadbereich ist leer.
User avatar
Premium Mitglieder Bullymania
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 29
Joined: 10.2012
Cash on hand: 1,394.13 Points
Thanks: 5
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Female

Re: DirtyBoard2.0 kolorieren Error

Post#4by tups » 21.02.2013 13:26

Dann versuche es einfach später nochmal, denn ein Färben des Style DirtyBoard2.0, ist ohne Probleme möglich. Ich habe es gerad selbst getestet.

Sollte es dann immer noch nicht möglich sein, müsstest du dich bitte noch mal melden.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: DirtyBoard2.0 kolorieren Error

Post#5by Premium Mitglieder Bullymania » 21.02.2013 13:45

Versuche es schon seit heute morgen :???: , dann warte ich mal noch ein bisschen.
User avatar
Premium Mitglieder Bullymania
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 29
Joined: 10.2012
Cash on hand: 1,394.13 Points
Thanks: 5
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Female

Re: DirtyBoard2.0 kolorieren Error

Post#6by Premium Mitglieder Bullymania » 21.02.2013 18:35

Es geht immer noch nicht :pc: und ich bin so ungeduldig und kann auch nicht wirklich weiter am Forum arbeiten (Frau halt), werde ich mich wohl nach einem anderen Style umsehen.
User avatar
Premium Mitglieder Bullymania
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 29
Joined: 10.2012
Cash on hand: 1,394.13 Points
Thanks: 5
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Female

Re: DirtyBoard2.0 kolorieren Error

Post#7by tups » 21.02.2013 19:21

Hm...... teste doch bitte jetzt mal einen anderen Style, ob der sich färben läßt und gebe dann mal kurz Bescheid.
Ich melde es dann mal der Technik, kann dir aber nichts versprechen.

Es kann durchaus auch sein das Leitungsprobleme bestehen.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: DirtyBoard2.0 kolorieren Error

Post#8by Premium Mitglieder Bullymania » 21.02.2013 19:35

Ich bin wieder zurück zu Prosilver (vorerst), ging alles ohne Probleme, auch das einfärben klappte wunderbar.
User avatar
Premium Mitglieder Bullymania
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 29
Joined: 10.2012
Cash on hand: 1,394.13 Points
Thanks: 5
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Female

Re: DirtyBoard2.0 kolorieren Error

Post#9by tups » 21.02.2013 19:55

OK, habe es mal der Technik gemeldet.
Bitte etwas Geduld, auch wenn es als Frau schwer fällt :hust:
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: DirtyBoard2.0 kolorieren Error

Post#10by Teamleiter & Techniker Gooof » 03.03.2013 18:17

Ich hab das mehrmals versucht, sogar in deinem Forum zum Schluss, aber ich kann deinen Fehler nicht reproduzieren.
Der Style lässt sich bis auf ein Bild ganz normal färben.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: DirtyBoard2.0 kolorieren Error

Post#11by Premium Mitglieder Bullymania » 04.03.2013 13:25

Danke für eure Mühen. Ich habe es jetzt nicht noch einmal probiert. Ich konnte zwar färben, konnte aber die Färbung des Styles nicht starten und auch kein Vorschaubild anklicken.
Jetzt bin ich mit dem Prosilver Style ganz glücklich und werde es auch beibehalten.
User avatar
Premium Mitglieder Bullymania
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 29
Joined: 10.2012
Cash on hand: 1,394.13 Points
Thanks: 5
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Female


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest