Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

DirtyBoard2.0

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 227

DirtyBoard2.0

Post#1by Swiss_Ra » 07.05.2014 19:04

Hallo liebe Leute von heute,

ich habe eine Frage zum style DirtyBoard2.0
Besteht die Möglichkeit das ganze links und recht nach außen zu vergrössern?
Ich möchte gerne das Forum grösser gestalten und nicht links und rechts so viel Freiraum haben.
Meine Kenntnisse sind leider kaum bis gar nicht vorhanden und es ist mein erstes Forum.
Daher wäre ich froh wenn es den gehen würde, dass mir jemand das wirklich für absolute Beginner erklären könnte.

Merci vielmals schon einmal im Voraus..

Swiss_Ra
Swiss_Ra
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 500.07 Points
Your Forum URL: http://amun.forums3.com

Re: DirtyBoard2.0

Post#2by Swiss_Ra » 08.05.2014 13:18

Danke für die Antwort... :???: dann lasse ich mal lieber so wie es ist...
Nicht das es irgendwann mal upside down ist...
Swiss_Ra
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 500.07 Points
Your Forum URL: http://amun.forums3.com

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"