Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Dreick aus dem Bannerbereich entfernen...

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 155

Dreick aus dem Bannerbereich entfernen...

Beitrag#1von Kyes » 23.05.2010 12:28

Hallo zusammen,

Ich habe da mal eine kurze und wahrscheinlich auch besheuerte Frage...

Ich würde gerne das komische gelbe Dreieck aus dem Bannerbereich haben und dies durch ein eigenes ersetzen doch habe ich bisher nichts gefunden wo ich das bewerkstelligen kann, daher wende ich mich nun an euch. Ich verwende AcidTech Blue, als Style

MfG
Benutzeravatar
Kyes
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 298,93 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dreick aus dem Bannerbereich entfernen...

Beitrag#2von Lea » 23.05.2010 12:45

Was meinst du mit komisches gelbes Dreieck?

Wenn du das voreinstellte Logo meinst, das hast du doch inzwischen selbst ausgetauscht. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dreick aus dem Bannerbereich entfernen...

Beitrag#3von Kyes » 23.05.2010 12:50

Nein ich meine über dem header, also da wo die Daten angegeben sind, wie Persönlicher Bereich , Nachrichten und so. Da ist doch oben in der Mitte ein Dreieck mit einem Radiaktoven Zeichen drin, das möchte ich gerne weghaben und ein eigenes Bild einfügen, das ist das Zeichen wo man wenn man draufklickt diereckt zum Forum kommt


Bild
Benutzeravatar
Kyes
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 298,93 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dreick aus dem Bannerbereich entfernen...

Beitrag#4von Lea » 23.05.2010 13:05

Du meinst das Forum, was du in deinem Profil verlinkt hast?

Dort ist bereits das gelbe Dreieck durch ein eigenes Logo ersetzt.

2010-05-23_130056.jpg


Wenn du es noch nicht siehst, dann lösche mal bitte deinen Cache. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dreick aus dem Bannerbereich entfernen...

Beitrag#5von Kyes » 23.05.2010 13:14

Oh...ok, werde ich dann machen, danke =)
Benutzeravatar
Kyes
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 298,93 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dreick aus dem Bannerbereich entfernen...

Beitrag#6von klotzer » 23.05.2010 13:27

Du verwendest das offizielle Ogame-Logo. Dort ist ein Copyright drauf und du hast (so vermute ich zumindest) keine rechte bzw. keine Erlaubnis, das Logo zu verwenden.

Erstelle dir ein eigenes oder hole dir die Erlaubnis von ogame zur verwendung des Logos ein, ansonsten kannst du damit arge Probleme kriegen.

Gruß Phil
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

haben besheuerte seite phpbb3 ogame template phpbb ogame template dreick word entfernen phpbb3 ogame templates
cron