Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Eigene Buttons einbinden

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 1140

Re: Eigene Buttons einbinden

Beitrag#16von Mareike » 02.12.2009 18:05

Hihi, das dachte ich mir schon, daß der irgendwo da sein muß, aber ich habe alles genau nach Anleitung gemacht, sonst habe ich nichts geändert... wie gesagt, so schlimm ist das jetzt nicht :pardon:

Eigentlich hatte ich auch gedacht, daß ich noch woanders was eingetippt hatte und es dadurch springt, aber das ist nicht der Fall... ich suche einfach nochmal :ja:
Liebe Grüße,
Mareike
http://dezembies2006.phpbb8.de/
Benutzeravatar
Mareike
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 36
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 451,59 Points
Bank: 1.921,40 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eigene Buttons einbinden

Beitrag#17von tups » 02.12.2009 18:17

Naja, das verschobene scheint nu wieder berichtigt.

Aber vielleicht als Tip/Anregung
deine Veränderung im Template Themes bei
.headerbar
versuche mal die Farbe #98C3DE das wäre das blau deines Forums.

LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: Eigene Buttons einbinden

Beitrag#18von Mareike » 02.12.2009 18:22

Danke schön Peter... so langsam wird es ja dank Eurer Hilfe :hut:
Liebe Grüße,
Mareike
http://dezembies2006.phpbb8.de/
Benutzeravatar
Mareike
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 36
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 451,59 Points
Bank: 1.921,40 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eigene Buttons einbinden

Beitrag#19von Viktoria » 03.12.2009 15:21

Ich möchte mich auch noch mal bei allen herzlich bedanken!! :blume:

Schönen Tag weiter so!! :klasse:
Benutzeravatar
Viktoria
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 371,14 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eigene Buttons einbinden

Beitrag#20von EquestrianDream » 06.12.2009 01:58

Hallo,
ich denke mein Problem passt in diese Kategorie:
Ich möchte die Beitrags-buttons ändern. Nur muss ich sie entweder so klein machen, dass man sie dann kaum noch sieht oder Teile werden abgeschnitten und die Links verschwinden mit im Bild.

lg EquestrianDream
Benutzeravatar
EquestrianDream
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Eigene Buttons einbinden

Beitrag#21von sventibold » 06.12.2009 12:32

Wie groß sollen die Bilder denn bei dir sein? Hast du mal einen Screenshot, so kann ich mir nicht wirklich vorstellen, was da bei dir los ist...

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Eigene Buttons einbinden

Beitrag#22von EquestrianDream » 06.12.2009 14:01

Screenshot nicht aber den Link:
http://equestrian-dream.userboard.org/forum.php

Das Hufeisen vom Button ist abgeschnitten und die Schift/Link des jeweiligen Forums ist schlecht zu lesen..
Benutzeravatar
EquestrianDream
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Eigene Buttons einbinden

Beitrag#23von sventibold » 06.12.2009 14:15

Hm, wie hast du das denn eingefügt?
Bei mir klappt es nämlich.

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Eigene Buttons einbinden

Beitrag#24von EquestrianDream » 06.12.2009 14:17

Naja im Adminbereich auf die Grafiksammlungen, den entsprechenden Button den ich ändern will ausgewählt und dann das andere Bild hochgeladen..
Klappt es bei deinem Forum oder siehst du es bei meinem richtig?
Benutzeravatar
EquestrianDream
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Eigene Buttons einbinden

Beitrag#25von sventibold » 06.12.2009 15:08

Jetzt weiß ich auch was du meinst, da hatte ich wohl einen kleinen Denkfehler drin. Ich denke mal, das Symbol hat im Hintergrund eine feste Höhe, anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Das was ich gemacht habe war, im ACP -> Forum -> Forum verwalten dort ein Bild eingefügt.

Von daher wirst du das Bild wohl verkleinern müssen.

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Eigene Buttons einbinden

Beitrag#26von xy-Gamer » 08.12.2009 03:40

Bild

Ich habe das Bild bezwungen :D war viel zu groß

Grafiksammlung ändern

Bild » Bild

Als Forum-Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
xy-Gamer
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 307,08 Points
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 24x in 14 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei xy-Gamer bedanken:

Re: Eigene Buttons einbinden

Beitrag#27von LoveReallySucks Team » 03.04.2010 15:16

Hallo Alle Zusammen :verbeug:

Ich hab mal eine klinze kleine Frage.
Und zwar kann ich diese Template-Codes von oben irgendwo in meinem Forum finden Ö.ö
Wo muss ich da genau gucken,um diese zu finden?

LG & Danke für eure Hilfe

Euer

LoveReallySucks Team
Zuletzt geändert von LoveReallySucks Team am 03.04.2010 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LoveReallySucks Team
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 807,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eigene Buttons einbinden

Beitrag#28von Lea » 03.04.2010 15:18

Du hast ein phpbb2er- Forum und bist in der Rubrik und einem Thread der phpbb3er Foren.

Da kannst du auch diese Anleitungen bei dir nicht finden.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eigene Buttons einbinden

Beitrag#29von LoveReallySucks Team » 03.04.2010 15:28

Achso....hmmm...aber in unserer Link steht lovereallysucks.phpbb6.de
Benutzeravatar
LoveReallySucks Team
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 807,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eigene Buttons einbinden

Beitrag#30von Lea » 03.04.2010 15:42

Richtig und hier im Support steht:
phpbb2 Support
Hilfe für dein kostenloses phpbb2 Forum von http://www.phpbb6.de und http://www.Kostenloses-Forum.BE


Während du im phpbb3-Bereich bist

2010-04-03_154112.jpg


phpbb6.de ist eine Domain, keine Forensoftware
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb eigene buttons

eigene buttons in html einbinden

neuen button einbinden phpbb3

phpbb3 buttons kein mouseover

PHPBB3 forum buttons einbinden

phpbb eigene knöpfe

phpbb neue buttons einbinden

phpbb style deutsche schaltflächen einbinden

phpbb portal button einbinden

image profil phpbb2

phpbb startseite button button in phpbb einfügen arcade springt in anderen style bei phpbb phpbb eigener button in beiträgen phpbb button hinzufügen phpbb3 buttons mous over phpbb3 button in eigene css eigene buttons in navigationsleiste einbinden phpbb3 eigene buttons phpbb3 buttons hinzufügen phpbb url icon einbinden galerie buttons phpbb3 einfügen button in phpbb3 integrieren affilinet eigene buttons wie kann ich profil buttons in phpbb einfügen