Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Einige subsilver/prosilver und AcidTech Styles

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 766

Einige subsilver/prosilver und AcidTech Styles

Post#1by Premium Mitglieder Jeanie » 26.11.2011 15:41

Seit heute werden einige subsilver Styles nicht mehr so angezeigt,wie zuvor! Ich hatte es durch Zufall in einem anderen Forum entdeckt beim WOW Alliance,da guckte ich bei mir nach und es ist dasgleiche Problem,die Blöcke werden ohne Hintergrund angezeigt und die Forenseite ohne die Balken für die Kategorien! Beim subsilver Brown und subsilver Love werden die Blöcke auch ohne Hintergrund angezeigt! Jetzt sind auch die AcidTechStyles betroffen,die nur noch einseitig angezeigt werden,nicht mehr mittig! Ziemlich verwirrend! Und auch bei den prosilver Styles,da ist ein totales Durcheinander,die habe ich seit langem nicht mehr benutzt/verändert,aber trotzdem ziwschendurch immer mal geschaut bzw. die User benutzen teilweise unterschiedliche Styles,da war vorher nichts! Ist mir nur durch das andere Forum aufgefallen,wo das auch so ist (ebenfalls phpbb3) ... Ich kann das alles jetzt auch sehr schlecht erklären,weil das bei diesen Styles unterschiedlich ist! Sreenshots erstellen kann ich absolut nicht,aber man kann bei mir zur Zeit auf der rechten Seite alle Styles anklicken und sieht sofort,was ich meine auf einen Blick! Alle Styles habe ich noch nicht durchgeguckt,aber bei den subsilver,den AcidTech und prosilver Styles ist es so bzw. bei den meisten,bei den Aero Styles,wo ich momentan einen als Standard benutze,nicht! Wie schon erwähnt,man kann auf der rechten Seite im Block die Styles aufrufen und sofort sehen,was los ist! :?: LG Jeanie :wink2:
P.S. Bei dem prosilver Desert ist es z. B. ganz schlimm,da wird nichts mehr richtig angezeigt
Grüße von JEANIE/KICKY
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points

Re: Einige subsilver/prosilver und AcidTech Styles

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 26.11.2011 16:29

Vergleiche bitte mal alle Themes der Styles die Probleme haben.
Vermutlich enthalten alle diese Style Themes alle Syntax Fehler.

In dem subsilver Love ist es z.B. ein fehlendes " bei:
Code: Select all
#message-box textarea {
font-family:Comic Sans MS",

wodurch alles dahinter nicht mehr erfasst wird.

In allen Standard Styles die hier installiert sind, sollte es keine Probleme geben.
Wir haben nur eine kleine Komprimierung der Themes eingebaut, damit die Seiten nochmal um einiges schneller laden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#3by Premium Mitglieder Jeanie » 26.11.2011 16:32

Danke für Deine Antwort, Gooof ... Ich werde gleich mal schauen! Ist das denn dann bei den prosilver und AcidTech Styles auch das Problem? LG Jeanie
Grüße von JEANIE/KICKY
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 26.11.2011 16:51

Vergleiche diese erstmal über die Vergleichsfunktion im ACP -> Styles -> Themes
wenn du bei irgendeinem den Fehler nicht findest, bitte den genauen Stylenamen schreiben. ;)
Foren Doktor
Foren Doktor

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Post#5by Premium Mitglieder Jeanie » 26.11.2011 16:59

Ich habe schon einige Styles überarbeitet,da hat es geklappt,die anderen mache ich später,ist ja nicht bei allen so! Wenn danach noch etwas nicht in Ordnung sein sollte,gebe ich hier Bescheid! Erst mal herzlichen Dank! :wink2:
Grüße von JEANIE/KICKY
Foren-Guru
Foren-Guru

The following user would like to thank Premium Mitglieder Jeanie for this post

Post#6by Premium Mitglieder Jeanie » 26.11.2011 18:12

So,jetzt habe ich alle Styles durchgesehen und bearbeitet! Und sollte ich einen Style übersehen haben,dann weiss ich ja jetzt,wie es funktioniert! Bei den AeroBlack war´s unter anderen auch so! Aber nun ist es soweit ok! DANKE :wink2:
Grüße von JEANIE/KICKY
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#7by Teamleiter & Techniker Gooof » 26.11.2011 18:38

Perfekt :emot-highfive:
Foren Doktor
Foren Doktor

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Post#8by Premium Mitglieder Jeanie » 26.11.2011 18:42

Wenn man weiss,wo der Fehler liegt,dann ist es gut! Aber erst mal bekam ich einen riesigen Schreck! Toll,dass einem hier so schnell und präzise geholfen wird! Der beste Support! :thumbsup: Danke Gooof und allen anderen,die schon viel geholfen haben! Das musste ich an dieser Stelle mal wieder erwähnen! Den Danke-Button habe ich geklickt! :ja:
Einen schönen Samstag Abend wünscht Jeanie :wink2:
Grüße von JEANIE/KICKY
Foren-Guru
Foren-Guru

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"