Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Elite Blue: Banner über der Forenübersicht

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 246

Re: Elite Blue: Banner über der Forenübersicht

Beitrag#1von tups » 23.10.2012 20:36

Also, ersteinmal ist das ein Style mit besonderen Eigenschaften wie so einige andere auch.
Nicht jeder Style ist gleich und bietet die selben Möglichkeiten.

Das Banner ist absolut richtig so wie es auf deinem Screen zu sehen ist.
Die Button erscheinen auf der rechten Seite nur so, weil noch etwas mehr notwendig ist als nur das Bild einzufügen. (Eine lustige Besonderheit diese Style). Denn im Original stehen die Button alle in einer Reiher.

Auch die extra Suche ist beabsichtigt und steht wie gewollt an dieser Stelle, kann aber, wenn man will, auch entfernt werden.

Rika hat geschrieben:Ich fände es besser wenn der Banner in dem freien Raum über der Übersicht steht

Nun gut, das ist Geschmacksache.... jeder so wie er möchte.
Aber natürlich kann man das Banner auch direkt über die Navigation, in dem freien Raum, einfügen, nur sind für solche Änderungen schon HTML und CSS- Kenntnisse von Nöten.

Soviel zu deinen Fragen....
Wenn du mir jetzt noch ganz genau sagst, was du wie und wo haben willst, dann kann ich dir auch sagen was du machen musst.

Unterstreiche deine Wünsche am Besten mit Screenshot und Kennzeichne die Stelle, wo das Banner sein soll.
Das sowohl über dem gesamten Forum, da wo das Banner jetzt auch ist, oder auch in dem Bereich wo die Navigationsbutton sind.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,40 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

forenübersicht angemeldet anderer style phpbb3 banner in forenübersicht anzeigen