Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Eliteblue noch fehlerhaft?!

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 312

Eliteblue noch fehlerhaft?!

Beitrag#1von Barnes77mk » 08.07.2008 17:56

Hallo Zusammen!

Kann es sein, daß das neue Style "Eliteblue" noch einen kleinen Grafikfehler hat? Wenn man sich die Umrandungen um Boxen oder ähnliches, also der Inhalte anschaut, entsteht dort immer ab einer gewissen länge ein Farbfehler. Die Frabe wechselt im unteren Teil der Umrandung von einem hellen Blau in ein dunkeles Blau. Das ist doch bestimt nicht so beabsichtigt, oder? AUf jeden Fall wirkt es seltsam ...

Zu sehen hier ... http://fotos.phpbb8.de
Viele Grüße,
Barnes77mk
Benutzeravatar
Barnes77mk
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 169
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 1.001,76 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#2von kleines » 20.07.2008 17:17

Bei mir sieht es auch zu schmal aus, also einige Texte gehen bei mir rechts über den Style hinaus, aber nichts dramatisches.
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 5.053,16 Points
Wohnort: Niederwalluf
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 14x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Serenity

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 20.07.2008 18:35

Es ist so ein schmaler Style.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#4von kleines » 21.07.2008 08:29

Ich mache ihn mal als Gaststyle, damit ihr seht was ich meine.

EDIT: Ich musste feststellen, dass ich da etwas verwechselte, der mit den Fehlern ist beim mir Bo2Soft, habe den mal in der Gastansicht....der andere ist bei mir fehlerfrei, nur der Bo2Soft rechts und links unterhalb des Dunkelblauen etwas zu schmal und hier ist ja der gleiche aktiv, hier sieht das schön grade aus.

Und ich kann von den Themen aus nicht die Benutzer anklicken, aber nicht schlimm denn ich finde den Style eh nicht so sonderlich schick ;) sorry.
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 5.053,16 Points
Wohnort: Niederwalluf
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 14x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Serenity


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast