Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Error-Meldung beim Style-Färben

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 269

Error-Meldung beim Style-Färben

Post#1by Premium Mitglieder Anskeline » 15.05.2013 11:15

Hallöchen!
So langsam mache ich mich nun an die Veränderungen meines neuen Forums und wollte erstmal mit dem Style beginnen.
Eigentlich wollte ich Green Grass haben, hab es aber irgendwie nicht installiert bekommen gestern abend. Heute sah die Zeile plötzlich ganz anders aus, ich konnte nun Prosilver färben und kolorieren. Also draufgeklickt, fleissig die Schieberegler bedient und verschiedene Grüntöne getestet. Nun ist es mir leider etwas zu knallig geraten, wollte es wieder ein bißchen dunkler speichern und bekomme nun die Meldung:

Error: in deinen Style-Bildern (im Upload-Center) ist kein Platz mehr für eine Färbung verfügbar. Lösche Bilder oder füge dir im Management-Bereich neue Bilder mit Speicherplatz hinzu.
Verfügbar: 150
Vorhanden: 162

Gestern abend hab ich Speicherplatz dazubestellt, ist das gemeint? Muss das nur noch freigeschaltet werden und dann funktioniert die Färberei wieder?
Oder muss ich nun tatsächlich irgendwelche Bilder löschen?
Premium Mitglieder Anskeline
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 2,831.96 Points
Your Forum URL: http://pferdefreunde-gifhorn.phpbb8.de und unser-vollbuettel.phpbb8.de
Forenstyle: GreenGrass

Re: Error-Meldung beim Style-Färben

Post#2by Premium Mitglieder Juppi » 15.05.2013 12:16

Hallo

Wenn du per Schieberegler das Forum einfärbst, speichert er auch die ganzen Button im Forum im Upload Bereich.
Dort hast du aber nur 150 Bilder zur Verfügung.
Wenn du Premium hast oder mehr Speicher kaufst, erhöht sich die Upload Zahl.

Ich würde per Schieberegler das Forum nicht färben, sondern den Style direkt.
Ich habe das auch einmal versucht, die Bilder habe ich auch noch immer im Upload drin, sollte ich mal löschen :ja:

Anke
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin

Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points

Post#3by Premium Mitglieder Juppi » 15.05.2013 12:25

Hallo

Was ich vergessen habe, im Upload Bereich fangen alle Bilder mit Style und mit einer Zahl an bsp. Style8 oder so, die kannst du in einem Rutsch löschen, da steht rechts im Fenster ob du alle Bilder die mit bsp. Style8 anfangen löschen willst.

Anke
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin

Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points

Post#4by Lea » 15.05.2013 12:35

Danke für deine Hilfe, Juppi.

Falls Anskeline mit deiner Anleitung noch ein bisschen durcheinander kommt, ist hier eigentlich alles gesammelt gut erklärt.
post148683.html#p148683
und
post141607.html?hilit=style%20f%C3%A4rben#p141607
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#5by Premium Mitglieder Anskeline » 15.05.2013 13:17

Vielen Dank!!

Dann werde ich mal in den Upload-Bereich schauen und ggf. Bilder löschen.

Noch lieber wäre mir natürlich der Style Green Grass, aber ich krieg ihn einfach nicht rein. Dazu werde ich aber am besten wieder ein neues Thema aufmachen, nech?
eingestellter User
eingestellter User

Your Forum URL: http://pferdefreunde-gifhorn.phpbb8.de und unser-vollbuettel.phpbb8.de

Post#6by Premium Mitglieder Anskeline » 15.05.2013 13:57

Irgendwie ist er bei mir gerade sowas von langsam, dass ich das mit dem Bilderlöschen auf heute abend verschiebe.
Aber ich habe es hinbekommen, den Style Green Grass zu installieren. Jej! :-)
eingestellter User
eingestellter User

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"