Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

erweitertes Tabmenü

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 1244

Re: erweitertes Tabmenü

Beitrag#16von Premium Mitglieder sportnase » 22.07.2014 15:52

auch wenn der Thread schon etwas älter ist, so würde ich mich gerne mal an die oben genannte Frage anschliessen,

ich habe den Prosilver special Smooth Style und würde gerne untergeordnete Tabs im Tabmenü einbauen.

wäre das möglich ?
und wenn ja was genau müsste ich dann machen
Benutzeravatar
Premium Mitglieder sportnase
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 148,62 Points
Bank: 5.821,21 Points
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 23x in 16 Posts
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb tabs einblenden ausblenden