Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

eTech-Headerleiste höhenmäßig verändern

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 234

eTech-Headerleiste höhenmäßig verändern

Beitrag#1von salech » 01.05.2012 10:45

Ich habe in meinem Forum alles eingegeben als Link. Nun sehe ich aber leider einige Sachen nicht mehr da sie in den grünen Rahmen einfallen. Nun meine Frage:

Wie kann ich den grünen Rahmen nach unten verschieben? Hier das Bild dazu

Bild

Wie man sieht kann ich Mitglieder und Abmelden kaum noch lesen. Vielen Dank im Vorraus und einen schönen 1.Mai

LG salech
Zuletzt geändert von Anonymous am 01.05.2012 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel gemäß unseren Regeln aussagekräftig für die SuFu geändert
Viele Leute mein', dass sie gescheitert wärn, doch die meisten hab'n nur zu früh aufgegeben.
Benutzeravatar
salech
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 2.343,10 Points
Wohnort: Leipzig
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: eTech Green

Re: Styles

Beitrag#2von Lea » 01.05.2012 10:54

Wir werden ja immer angemeckert, wenn wir auf die SuFu hinweisen, aber gerade deine Frage war schon so oft gestellt worden.

Hier mal einer von vielen Treffern
--> post133167.html#p133167
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: eTech-Headerleiste höhenmäßig verändern

Beitrag#3von salech » 01.05.2012 11:33

Entschuldigung. Werde mich versuchen zu bessern. Habs aber hinbekommen, ist jetzt zwar blau und nicht grün, trotzdem Danke.

LG salech
Viele Leute mein', dass sie gescheitert wärn, doch die meisten hab'n nur zu früh aufgegeben.
Benutzeravatar
salech
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 105
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 2.343,10 Points
Wohnort: Leipzig
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: eTech Green

Re: eTech-Headerleiste höhenmäßig verändern

Beitrag#4von Lea » 01.05.2012 11:34

Du müsstest dir dann einfach eine grüne Grafik basteln. ;) Dann hast du es auch passend in deiner Farbe. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb headerbar farbe

header etech

header leiste phpbb