Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Farbe der Rahmen ändern

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 266

Farbe der Rahmen ändern

Post#1by Sunny1980 » 27.02.2010 00:09

Hallo ihr lieben

Ich hoffe das mir jemand helfen kann,ich habe folgendes Problem,bei meinem Forum habe ich den Rahemen deR Boxen geändert.
Aber bei manchen ist nach der hälfte plötzlich der Rahemen Blau,und wenn mann ganz nach unten Scollt die
Letzten beiden Boxen sind ,überhaupt blau umrandet.

was genau muß ich da ändern das alle Rahmen die selbe Farbe haben?
und dann möchte ich das Hg Bild der Buttons ändern (damit meine ich die wo draufsteht Forum ,Gallerie usw)
und dann möchte ich díe Farbe der Links in der Navbar ändern ,ein Paar konte ich ändern die sind jetzt Schwarz aber wo muß ich das ändern das die die Blau sind auch schwarz werden?
Dann möchte ich die schrift die im moment Lila ist auch ändern.Bitte Helft mir :angel:
Kann mir da jemand helfen ich weiß leider nicht was ich da genau ändern muß. :???:

in meiner SIg steht welches Template und Theme ich verwende.

Danke schon im voraus

Lg Sunny :wink2:
http://sims3paradies.phpbb8.de/portal.php
Template = prosilver
Theme = Mozillav2
Sunny1980
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche

Cash on hand: 484.86 Points
Bank: 1,450.80 Points

Re: Farbe der Rahmen ändern

Post#2by tups » 27.02.2010 02:55

Hier mal die Änderung von Anfang an:

ACP-->Styles-->Themes-->dein Style bearbeiten
suche:
Code: Select all
.forabg {
    border:1px #034183 solid;
   background-color: #5C9ABE;
   background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/bg_list.gif");
}

ändere in:
.forabg {
    border:1px #034183 solid;
   background-color: #6D1F1F;
   background-image: url("http://sims3paradies.phpbb8.de/uploads/sims3paradies/images/6NeuesBildForu.jpg");
}

suche weiter:
/* for all block backgrounds */
.block_bg {   
   background-color: #5192B8;   
   background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/bg_list.gif");
   background-repeat: repeat-x;   
   margin-bottom: 8px;            /*? set gap between blocks at bottom ?*/   
   padding: 0 4px 0 4px;            /*? padd area inside, note setting to 1 will produce square corners, max is 5px MUST BE 5 FOR CORNERS?*/   
   clear: both;
}

ändere in:
/* for all block backgrounds */
.block_bg {   
   background-color: #5192B8;   
   background-image: url("http://sims3paradies.phpbb8.de/uploads/sims3paradies/images/6NeuesBildForu.jpg");
   background-repeat: repeat-x;   
   margin-bottom: 8px;            /*? set gap between blocks at bottom ?*/   
   padding: 0 4px 0 4px;            /*? padd area inside, note setting to 1 will produce square corners, max is 5px MUST BE 5 FOR CORNERS?*/   
   clear: both;
}

LG Peter
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"