Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Farben Problem im UCP bereich

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 321

Farben Problem im UCP bereich

Beitrag#1von Furcato » 14.10.2013 16:33

Hallo,

habe das Forum soweit eingerichtet aber habe nun was entdeckt das mir nicht gefällt.
Nun wollte nachfragen ob man das nachträglich noch ändern kann ohne die Farben im Style Modus zu ändern, also gegebenfalls per html Code?

Ich möchte das es nur in einer Farbe ist und nicht halbe - halbe.

Habe einen Screen gemacht und die betreffende Stelle Rot markiert!

Style ist Prosilver Spirit

Hoffe ihr könnt mir helfen. :verbeug:

Bild

http://AquaPsycho.phpbb8.de

Grüße
Zuletzt geändert von Anonymous am 14.10.2013 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von Hilfe zu Styles
Bild
Benutzeravatar
Furcato
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 859,66 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://www.aquapsycho.com
Forenstyle: prosilver Spirit

Re: Farben Problem im UCP bereich

Beitrag#2von Furcato » 14.10.2013 17:19

Hallo,

also das habe ich nicht gefunden aber sowas ähnliches

Code: Alles auswählen
/* Link styles for the sub-section links */
#navigation a {
       display: block;
       padding: 5px;
       margin: 1px 0;
       text-decoration: none;
       font-weight: bold;
       color: #333;
       background: #cfcfcf none repeat-y 100% 0;



glaubst du es klappt wenn ich bei background: #cfcfcf auf #333 umschreibe?

möchte es nicht versuchen hab es schon mal verbockt und musste von vorne anfangen :hust:


Grüße
Zuletzt geändert von Anonymous am 14.10.2013 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gemäß § 1.4. geändert
Bild
Benutzeravatar
Furcato
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 859,66 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://www.aquapsycho.com
Forenstyle: prosilver Spirit

Re: Farben Problem im UCP bereich

Beitrag#3von Furcato » 14.10.2013 17:26

14. Okt 2013, 17:19 » Furcato hat geschrieben:

glaubst du es klappt wenn ich bei background: #cfcfcf auf #333 umschreibe?




Das klappt nicht :)
Bild
Benutzeravatar
Furcato
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 859,66 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://www.aquapsycho.com
Forenstyle: prosilver Spirit

Re: Farben Problem im UCP bereich

Beitrag#4von Furcato » 14.10.2013 18:38

Super hat geklappt!


Danke dir! :beidedaumen:
Bild
Benutzeravatar
Furcato
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 859,66 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://www.aquapsycho.com
Forenstyle: prosilver Spirit


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast