Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fehlende Antwortmöglichkeit und falsche Größen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 191

Fehlende Antwortmöglichkeit und falsche Größen

Beitrag#1von blackshine » 01.01.2012 23:47

Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig ^^

Ich hab ein Forum: http://schreiberclub.forumo.de/portal.php
Style: prosilver Special Brown

Gestern war noch alles okay, aber heute kann man plötzlich keine neuen Themen mehr schreiben/ antworten und die Felder mit den Beiträgen sind total verzogen. (Screenshots sind angehängt)
Ich habe schon alles normalisiert, den Cache geleert und die einzelnen Foreneinstellungen und Rechte überprüft, aber keinen Fehler gefunden.

Kann man vielleicht jemand von euch helfen?

lg,
blackshine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
blackshine
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 457,87 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Brown

Re: Fehlende Antwortmöglichkeit und falsche Größen

Beitrag#2von Lea » 02.01.2012 00:09

ACP -> Styles -> Styles -> Einstellungen -> wurden für ein prosilver Style eine subSilver Grafiksammlung eingestellt, das wurde nun auf die original Sammlung des Styles umgestellt und es ist wieder alles da.

--- und verschoben zu Styles, Themes und Templates, da kein Softwarefehler.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehlende Antwortmöglichkeit und falsche Größen

Beitrag#3von blackshine » 02.01.2012 00:15

Danke für die Antwort, aber entweder ich stelle mich grad dumm an oder es ändert sich wirklich nichts, wenn ich die originale Grafiksammlung einstelle.
Ich habe jetzt wieder alles von meinem Style (auch die Grafiken) und habe nochmal den Cache geleert und trotzdem treten die gleichen Fehler auf.
Benutzeravatar
blackshine
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 457,87 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Brown

Re: Fehlende Antwortmöglichkeit und falsche Größen

Beitrag#4von Lea » 02.01.2012 00:24

Wenn die Original-Grafiksammlung zugeordnet ist, wird alles richtig angezeigt. Du hast schon wieder eine andere Grafiksammlung eingestellt, allerdings diesmal eine der Special Edition und nicht der Subsilver.
Subsilver harmoniert nicht mit Prosilver!

Bitte einmal im Foren-Index

Forum neu laden
durch das Neuladen einer Webseite werden z.B. Aktualisierungen der Themes oder Grafiken sichtbar; Da Webseiten nicht ständig, automatisch neu geladen werden!

So kann man die aktuelle Webseite neu laden:
  • durch Klicken auf die Schaltfläche Aktuelle Seite neu laden in der Symbolleiste
  • durch Drücken der Taste F5
  • durch Drücken der Tasten Strg+R
  • über Ansicht > Neu laden
  • mit Umgehung des Caches über Strg+Shift+R bzw. Strg+F5

Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehlende Antwortmöglichkeit und falsche Größen

Beitrag#5von blackshine » 02.01.2012 00:26

prosilver hatte ich schon eingestellt...

Über das Neuladen hat es funktioniert. Danke.
Benutzeravatar
blackshine
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 457,87 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Brown


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

subsilver grafiksammlung template größen