Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fehler bei BrownChocolate

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 647

Re: Fehler bei BrownChocolate

Beitrag#16von Sargatanas » 11.12.2011 23:42

Hm, das ist seltsam weil beide als PNG vom PC hochgeladen wurden :?
Na ja, hast Recht. Das ist ja egal, so lange die Bilder angezeigt werden, sind alle User zufrieden =D

Da kann ich auch gleich fragen, wenn wir schon im Gespräch sind, ob Firebug etwa nicht kompatibel mit Windows7 ist?
Die Admina in dem Forum, kann Firebug irgendwie nicht nutzen : /
Ich selber verwende noch Windows XP.
Darum kümmere ich mich um so Sachen wie die New/Old-Bilder etwas nach links verschieben, etc.
Weißt du da vielleicht zufällig irgendetwas?
http://mangakaforum.phpbb8.de/

der Manga/Anime Forum der etwas anderen Art *g*
Benutzeravatar
Sargatanas
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 645,51 Points
Bank: 6.167,40 Points
Wohnort: Oberösterreich
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Fehler bei BrownChocolate

Beitrag#17von tups » 11.12.2011 23:47

Naja, Firebug hat ja eigentlich nichts mit dem Betriebssystem zu tun, es ist ja ein Addon für Firefox.
Es kommt auf die Version von Firefox an und ob die Firebugversion mit der genutzten Firefoxversion kompatibel ist.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Fehler bei BrownChocolate

Beitrag#18von Sargatanas » 11.12.2011 23:51

Mhm, also hat das nichts mit Windows zu tun.
Ist das denn nicht für jeden Firefox kompatibel?

Sie meinte, es hat alles installiert und hat auch gesagt es sei da, aber sie hat es nicht in iher Leiste gefunden und öffnen ließ es sich mit F12 auch nicht.
Sind das Zeichen davon, das es mit ihrem Firefox nicht geht?
Und kann man da irgendwas gegen überhaupt machen, ich werd auch irgendwann eine neuere Version von Firefox haben?
http://mangakaforum.phpbb8.de/

der Manga/Anime Forum der etwas anderen Art *g*
Benutzeravatar
Sargatanas
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 645,51 Points
Bank: 6.167,40 Points
Wohnort: Oberösterreich
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Fehler bei BrownChocolate

Beitrag#19von tups » 12.12.2011 00:02

Eigentlich wird Firebug automatisch aktualisiert wenn Firefox sich aktualisiert.

Warum es nicht angezeigt wird kann ich so auch nicht sagen, am Besten mal beim Support von Firefox nachfragen
Code: Alles auswählen
http://www.camp-firefox.de/forum/


Es kann auch sein das Firebug deaktiviert ist, sie muss mal bei den Addons schauen, da wird doch meist alles angezeigt.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: Fehler bei BrownChocolate

Beitrag#20von Sargatanas » 12.12.2011 00:04

Mhm, okay. Alles klar :ja:
Werd mich mal beim Supprot von dort umsehen.

Vielen Dank für deine Geduld, ich hab dir ja Löcher in den Bauch gefragt :angel:
http://mangakaforum.phpbb8.de/

der Manga/Anime Forum der etwas anderen Art *g*
Benutzeravatar
Sargatanas
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 645,51 Points
Bank: 6.167,40 Points
Wohnort: Oberösterreich
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

brownchocolate phpbb phpbb3-grafiksammlung-brownchocolate

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

cron