Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fehler bei BrownChocolate

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 588

Fehler bei BrownChocolate

Post#1by snakelife » 28.10.2008 15:43

Nutze das Design BrownChocolat und wollte die Grafiksammlung von Vista nutzen. Jedoch habe ich dann das Problem, dass mein Beitragsfeld riesig in die Länge gezogen wird.

Also habe ich das wieder geändert. Nun ist es bei der Grafiksammlung von BrownChocolat leider so, dass die Überschrift der Beiträge nicht angezeigt wird, dort stehen nur drei Punkte.

Habe mal einen Screen von dem Problem gemacht:

Image
User avatar
snakelife
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 50
Joined: 10.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Remscheid
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Fehler bei BrownChocolat

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 29.10.2008 05:01

Vista und Brown sind 2 Arten (siehe Styles Forum), von daher kannst du die unmöglich zusammen packen, du kannst nur andere proSilver Styles für das Brown benutzen oder die anderen Grafiken von Vista dort in den Grafiksammlungen einfach neu hochladen.

Die 3 Punkte kann ich mir aber gerade nicht erklären, hat aber nichts mit den Grafiksammlungen zu tun, eher mit den Templates. ;)
Müsste man dann aber mal sehen wenn du einen neuen Beitrag schreibst ob da dann immer noch die 3 Punkte sind.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Fehler bei BrownChocolate

Post#3by snakelife » 29.10.2008 19:12

Habe ich schon wieder geändert, ist nun wieder das Template von BrownChocolat. Und auch bei neuen Beiträgen sind immer nur diese 3 Punkte zu sehen...
User avatar
snakelife
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 50
Joined: 10.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Remscheid
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Fehler bei BrownChocolate

Post#4by snakelife » 30.10.2008 19:21

Gooof, ich bekomme das nicht in den Griff, diese Punkte bleiben einfach, egal was ich mache.

Habe auch schon alles wieder normalisiert und dann nur das Logo eingefügt oben, aber auch das hat nicht geholfen....
User avatar
snakelife
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 50
Joined: 10.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Remscheid
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Fehler bei BrownChocolate

Post#5by Lea » 30.10.2008 19:35

Erstell doch einfach mal ein neues Forum.

Eins ist klar: Nach dem Einspielen des Backups sind die Punkte auf jeden Fall weg ;)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Fehler bei BrownChocolate

Post#6by snakelife » 31.10.2008 10:48

Danke Lea, das ist doch die Hauptsache.

Hoffentlich beeilt sich Foren-City langsam mal....
User avatar
snakelife
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 50
Joined: 10.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Remscheid
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Fehler bei BrownChocolate

Post#7by Teamleiter & Techniker Gooof » 31.10.2008 13:21

soviel ich von denen weiß dauert das immer bis zu 3 Wochen... wenn man Glück hat etwa eine Woche....
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Fehler bei BrownChocolate

Post#8by Sargatanas » 11.12.2011 19:07

Hallo, Leutz

ich bzw. wir haben auch ein Problem mit dem Style "BrownChocolate".
Wir haben im Forum die "New" und "Old" Icons von dem Style auf eigene geändert. Aber es wird bei jedem User unterschiedlich, irgendetwas mal nicht angezeigt.
Bei mir werden z.B. nur die "Old"-Bilder angezeigt, die die Gäste auch sehen. Aber nicht die "New"-Bilder. Die sind . . . verschwunden.
Im Admin-Bereich kann man aber sehen, das sie eingegeben wurden. Habe auch schon mehrmals kontrolliert, ob sie richtig eingetragen wurden.
Der Forum-Link:
Code: Select all
http://deep-ocean.forumo.de/


Was könnte das Problem sein, warum das nicht so ganz will? : /
Hoffe ihr könnt uns helfen :sorry:
http://mangakaforum.phpbb8.de/

der Manga/Anime Forum der etwas anderen Art *g*
User avatar
Sargatanas
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 149
Joined: 07.2008
Cash on hand: 448.37 Points
Bank: 5,096.95 Points
Location: Oberösterreich
Thanks: 24
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Fehler bei BrownChocolate

Post#9by tups » 11.12.2011 20:51

Da wird es jetzt schwierig etwas zu sagen, nur anhand deiner Beschreibung.
Ich glaube ich weiß was du meinst, aber auf den Glauben hin etwas zu supporten ist da schon etwas schwierig.

Erstelle doch bitte mal einen Testaccount und schicke mir dann die Daten per PN zu, dann kann ich mir das mal vor Ort richtig ansehen.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Fehler bei BrownChocolate

Post#10by Sargatanas » 11.12.2011 22:59

Alles klar, hab dir die Daten zugeschickt.
Wäre jetzt doof, wenn bei dir alles richtig angezeigt werden würde und bei uns nicht :(
http://mangakaforum.phpbb8.de/

der Manga/Anime Forum der etwas anderen Art *g*
User avatar
Sargatanas
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 149
Joined: 07.2008
Cash on hand: 448.37 Points
Bank: 5,096.95 Points
Location: Oberösterreich
Thanks: 24
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Fehler bei BrownChocolate

Post#11by tups » 11.12.2011 23:09

Jetzt solltest du mal aktiv in deinem Forum sein und einmal etwas in einem Forum schreiben. Kannst das ja nachher wieder löschen.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Fehler bei BrownChocolate

Post#12by Sargatanas » 11.12.2011 23:16

Okay, bin grade online.
Heiße in dem Forum Yashiro.
http://mangakaforum.phpbb8.de/

der Manga/Anime Forum der etwas anderen Art *g*
User avatar
Sargatanas
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 149
Joined: 07.2008
Cash on hand: 448.37 Points
Bank: 5,096.95 Points
Location: Oberösterreich
Thanks: 24
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Fehler bei BrownChocolate

Post#13by tups » 11.12.2011 23:27

Mache jetzt mal folgendes....

Lösche diese Button alle nochmal, dann benenne sie einfach mal etwas um, in einer einfacheren Form und nicht so lange Namen.
so sieht der Link im Moment aus
Code: Select all
http://img.userboard.org/uploads/de/deep/deep-ocean/images/NEW(2)p7462.png

das macht der Browser daraus
Code: Select all
http://img.userboard.org/uploads/de/deep/deep-ocean/images/NEW%282%29p7462.png


Benenne die Button doch einfach.... Z.B. New1
also ohne Klammer und sonstige Zeichen, schlicht und einfach.

Bei dem anderen Button
Code: Select all
http://img.userboard.org/uploads/de/deep/deep-ocean/images/oldpicj02.jpg


da sieht es so aus als hättest du ein .gif Format einfach nur umbenannt in .jpg ---- das geht gar nicht.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

The following user would like to thank tups for this post

Re: Fehler bei BrownChocolate

Post#14by Sargatanas » 11.12.2011 23:33

Mhm, das mach ich mal eben.
Und im Code von den Bildern hatte ich nichts gemacht, hab da nichts von Gif auf JPEG umgeändert ^^"
Die Bilder wären ja auch PNG-Format, würd ja auch gar nicht passen.

Vielleicht ist des Rätsels Lösung eh nur die Klammer im Namen des New-Bildes. :?
Das ich da nicht selber drauf gekommen bin, ich hatte das doch schon mal wo, aber das war mal im älteren Board :eyes:

Jaa =D
Jetzt geht das New-Bild auch.
Vielen Dank für deine Hilfe :thumbsup:
http://mangakaforum.phpbb8.de/

der Manga/Anime Forum der etwas anderen Art *g*
User avatar
Sargatanas
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 149
Joined: 07.2008
Cash on hand: 448.37 Points
Bank: 5,096.95 Points
Location: Oberösterreich
Thanks: 24
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Fehler bei BrownChocolate

Post#15by tups » 11.12.2011 23:38

Super wenn es jetzt klappt, aber bei dem anderen Bild kannst du ja am Link sehen das es definitiv als jpg vorhanden ist und eben dieses Bild war mal ein gif.

Aber ist ja dann eigentlich jetzt auch egal wenn alles funktioniert.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Next

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot], Yandex [Bot] and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

brownchocolate phpbb phpbb3-grafiksammlung-brownchocolate
cron