Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fehlermeldung: 404 Style Error

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 507

Fehlermeldung: 404 Style Error

Beitrag#1von sternchen06 » 21.04.2014 01:19

Hallo ihr Lieben!

Im Kaminzimmer kommt in einem PW-geschütztenforum,wenn man es aufrufen möchte folgende Meldung:

Bild

Tja nur wo soll ich den Styl X Teil rausnehmen,in der URL steht davon nix

http://kaminzimmer.forumo.de/von-frau-frau-f73/


Wäre super wenn ihr helfen könntet
Bild
Benutzeravatar
sternchen06
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 4.392,75 Points
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 16x in 16 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Serenity

Re: Fehlermeldung: 404 Style Error

Beitrag#2von sternchen06 » 21.04.2014 01:30

hm,und nu

dieser Tipp hat nix gebracht

post152272.html?hilit=404%20Style%20Error#p152272

Und wieso nur in diesem Bereich,da ich für die Technik zuständig bin,und seit dem Aufbau des Forums kein neuer Style gemacht wurde,versteh ich das grad nicht,ich weiß nur das Hoelli die Icons ausgetauscht hat

Beim anderen Unterforumim selben Bereich kommt sie Meldung nicht
Bild
Benutzeravatar
sternchen06
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 4.392,75 Points
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 16x in 16 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Serenity

Re: Fehlermeldung: 404 Style Error

Beitrag#3von sternchen06 » 21.04.2014 01:36

nein wir haben nur einen Style in jedem Forum,nur zu Weihnachten gibt es für die Weihnachtsecke einen eigenen Style

Subsilver2 ist der Standartstyle
Bild
Benutzeravatar
sternchen06
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 4.392,75 Points
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 16x in 16 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Serenity

Re: Fehlermeldung: 404 Style Error

Beitrag#4von sternchen06 » 21.04.2014 01:40

Melisande,jetzt geht es wieder
Hab nun noch mal alles aufgerufen und auf Subsilver2 umgestellt,es stand auf Standart komisch,aber nu geht es *hoff*
Bild
Benutzeravatar
sternchen06
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 4.392,75 Points
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 16x in 16 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Serenity

Re: Fehlermeldung: 404 Style Error

Beitrag#5von sternchen06 » 21.04.2014 01:46

Hmmm,dann müsste es ja überall sein,denn ich hab den Style ja komplett neu erstellt bevor das Backup eingespielt wurde,naja egal jetzt,nun scheint es ja zu gehen und sollte es noch wo vorkommen,weiß ich jja nun was zu tun ist

Dank dir :blume:
Bild
Benutzeravatar
sternchen06
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 161
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 4.392,75 Points
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 16x in 16 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Serenity


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste