Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

ForenBild

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1230

ForenBild

Beitrag#1von ICEMANN » 21.06.2010 17:36

Hallo,

Ich habe ein Problem. Ich wollte bei meinen Forum Das Forenbild ändern. Also mein eigenes bild hinsetzen
aber wie geht das???
Benutzeravatar
ICEMANN
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 567,01 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ForenBild

Beitrag#2von Loki_GER » 21.06.2010 17:57

Steht alles unter "Tips und Anleitungen". ;)

styles-tipps/logo-andern-logo-hochladen-t13407.html


Loki :hut:
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: ForenBild

Beitrag#3von ICEMANN » 21.06.2010 18:00

Ich habe meinen style ausgewählt aber es steht nirgends ändern!!! :eek:
Benutzeravatar
ICEMANN
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 567,01 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ForenBild

Beitrag#4von Lea » 21.06.2010 18:22

Inzwischen ist der Button in "Bearbeiten" umbenannt worden.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ForenBild

Beitrag#5von ICEMANN » 21.06.2010 18:28

ich gehe auf styles dann kommt ein upload center und benutzerdefinente grafiken
und in diesen grafiken ist mein bild
aber wo steht bearbeiten??? muss ich irgend was klicken??
Benutzeravatar
ICEMANN
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 567,01 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ForenBild

Beitrag#6von Lea » 21.06.2010 18:32

Du bist sicher, dass du in dem Forum bist, welches du in deinem Profil verlinkt hast?

Ich begreife im Moment absolut nicht, was du schreibst, denn das hat nichts mir deinem Logo ändern zu tun

Mach mal bitte nen Screenshot, wo du bist und was du meinst.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ForenBild

Beitrag#7von ICEMANN » 21.06.2010 18:35

also mein freund der die seite gemacht hat ,hat mich zum admin gemacht (Fendt_Vario_TMS so heiße ich)

und wie macht man bilder??? :?
Benutzeravatar
ICEMANN
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 567,01 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ForenBild

Beitrag#8von Premium Mitglieder Dreja » 21.06.2010 19:05

Dreja hat geschrieben:Screenshot erstellen: Drucktaste deiner Tastatur drücken, Bildbearbeitungsprogramm auf deinem Rechner öffnen, neue (weiße) Seite öffnen und Rechtsklick mit der Maus, auf Einfügen gehen, abspeichern, fertig.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: ForenBild

Beitrag#9von ICEMANN » 21.06.2010 19:33

wenn ich drucken drücke dan wll doch der pc das drucken und ncit ein bild machen!
Benutzeravatar
ICEMANN
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 567,01 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ForenBild

Beitrag#10von Lea » 21.06.2010 19:37

Wenn du die Drucktaste drückst, dann machst du ein "Bild" des aktuellen Screen im PC-Speicher.
Wir können nicht helfen, wenn du lediglich sagst: Mein Freund hat ...

Es kann sein, dass dein Freund dir nicht alle Rechte gegeben hat, dann soll er mal das Logo uploaden und einrichten, oder deine Rechte überprüfen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ForenBild

Beitrag#11von Premium Mitglieder Dreja » 21.06.2010 21:02

ICEMANN hat geschrieben:wenn ich drucken drücke dan wll doch der pc das drucken und ncit ein bild machen!


Ich weiß schon was ich schreibe! Folge meiner Anweisung Schritt für Schritt und probier es doch erstmal bevor du dagegenspeckerst. :roll:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: ForenBild

Beitrag#12von ICEMANN » 22.06.2010 14:45

ich habe drucken geklickt dan kommt ein druchk feld das hab ich weggeklickt , dan bin ich in paint net geganen und wollte das bild einfügen aber es kommt keins nur zwischenablage enthält kein bild!
Benutzeravatar
ICEMANN
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 567,01 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ForenBild

Beitrag#13von Lea » 22.06.2010 16:16

Wenn du uns keinen Screenshot von dem betreffenden Stylemenü im ACP machen kannst, hast du dann meine Ratschläge befolgt?

Hat dein Admin deine Rechte überprüft, ob du überhaupt ein Logo ändern kannst?
Hat es dein Admin mal versucht?

Die Anleitung ist so simpel, da kann man nichts verkehrt machen ... es sei denn, man hat die Menüpunkte gar nicht zur Auswahl.
Aber da können wir nicht helfen, sondern nur dein Hauptadmin.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ForenBild

Beitrag#14von ICEMANN » 22.06.2010 16:22

ganz links sind doch dei menüpunkte oder?
Benutzeravatar
ICEMANN
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 567,01 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ForenBild

Beitrag#15von Lea » 22.06.2010 16:24

Aber du siehst nur die, wo du die Rechte für zugewiesen bekommen hast und wenn du sagst, du kannst nach unserer Anleitung nicht das Logo einfügen, dann kann da was an deinen Rechten nicht stimmen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 forenbild ändern

phpbb forenbild

phbb forenbild

hangman ls-models

phpbb3 forenbild

forenbilder phpbb3 ändern

phpbb3 forenbild größe ändern

phpbb3 forenbilder ändern

forenbild

phbb forenbild hochladen

forenbild bei phpbb3 einfügen phpbb3 foren bild forenbilder einstellen bei phpp3 phpbb forenbilder prosilver phpbb3-forenbilder zwischen den kategorien bboard forenfoto einfügen phpbb3 forenbilder wie finde ich ein bild was ich bei forenbild hochgeladen habe forenbild neue beiträge phpbb forenbild hinzufügen phpbb forenbild einfügen forenbild hochladen phpBB forenbild phpbb3 forenbild einfügen phpbb3 auf forenbild zugreifen
cron