Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forenbreite SubSilver Brown

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 245

Forenbreite SubSilver Brown

Post#1by Jayden » 15.08.2010 14:47

Hallo zusammen =)
Bin neu hier und wollte mal kurz nachgefragt haben wo ich denn im ACP die Forenbreite einstellen kann damit ich mein Forum anpassen kann. Vielen Dank schon einmal im voraus.
Jayden
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 294.94 Points

Re: Forenbreite

Post#2by Premium Mitglieder Uwe63 » 15.08.2010 15:07

Jayden wrote:Hallo zusammen =)
Bin neu hier und wollte mal kurz nachgefragt haben wo ich denn im ACP die Forenbreite einstellen kann damit ich mein Forum anpassen kann. Vielen Dank schon einmal im voraus.

Hallo Jayden.

Gehe dazu in den Adminbereich, dann Styles, dann Themes, dann bei Bearbeiten in deinem Style

so z.B.

Code: Select all
[color=#FF0000]#wrapheader {
   max-width: 1220px;
   min-width: 780px;
   height: auto;
   margin:auto;
   background-color: #e1e1e2;
}
#wraporta {

background-color: #ffffff;
   margin: auto;
   width: 1220px;
}

#wrapcentre {
   margin: auto;
   width: 1190px;
   padding-top: 5px;
[/color]

! "Lea":
Bitte Regeln beachten - Stylecodes in Code-Tag gesetzt

die richtige Einstellun probieren.

Kleiner Tipp: Die Originalangaben vorher kopieren oder notieren...

Grüßle, Uwe
Premium Mitglieder Uwe63
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 5,373.41 Points
Forenstyle: vBoard

Post#3by Jayden » 15.08.2010 16:26

Vielen Dank für die schnelle Antwort Uwe =). Ich hab das auch alles gefunden aber wo genau ich jetzt speziell bei dem Style den ich habe die Forenbreite ändern kann weiß ich nicht. Ich verwende den Style "subsilver brown".
Jayden
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 294.94 Points

Post#4by Lea » 15.08.2010 17:10

Du bist hier komplett falsch, denn du hast ein phpbb3er Forum, dieser Bereich ist aber für die phpbb2er Foren.
Damit nicht alles komplett durcheinander geht, trenne ich deine Fragen hier jetzt ab und schiebe sie in den richtigen Bereich.

Deine Antwort steht übrigens schon hier: post80691.html#p80691

Bitte immer den Style dabei schreiben, fast jeder Style hat eine andere Antwort.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"