Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forenbreite SubSilver Brown

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 252

Forenbreite SubSilver Brown

Beitrag#1von Jayden » 15.08.2010 14:47

Hallo zusammen =)
Bin neu hier und wollte mal kurz nachgefragt haben wo ich denn im ACP die Forenbreite einstellen kann damit ich mein Forum anpassen kann. Vielen Dank schon einmal im voraus.
Benutzeravatar
Jayden
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 294,94 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forenbreite

Beitrag#2von Premium Mitglieder Uwe63 » 15.08.2010 15:07

Jayden hat geschrieben:Hallo zusammen =)
Bin neu hier und wollte mal kurz nachgefragt haben wo ich denn im ACP die Forenbreite einstellen kann damit ich mein Forum anpassen kann. Vielen Dank schon einmal im voraus.


Hallo Jayden.

Gehe dazu in den Adminbereich, dann Styles, dann Themes, dann bei Bearbeiten in deinem Style

so z.B.

Code: Alles auswählen
[color=#FF0000]#wrapheader {
   max-width: 1220px;
   min-width: 780px;
   height: auto;
   margin:auto;
   background-color: #e1e1e2;
}
#wraporta {
   
   background-color: #ffffff;
   margin: auto;
   width: 1220px;
}

#wrapcentre {
   margin: auto;
   width: 1190px;
   padding-top: 5px;
[/color]

 ! "Lea":
Bitte Regeln beachten - Stylecodes in Code-Tag gesetzt


die richtige Einstellun probieren.

Kleiner Tipp: Die Originalangaben vorher kopieren oder notieren...

Grüßle, Uwe
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Uwe63
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 113
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 5.924,14 Points
Wohnort: 71272 Renningen
Danke gegeben: 81
Danke bekommen: 21x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver2

Re: Forenbreite

Beitrag#3von Jayden » 15.08.2010 16:26

Vielen Dank für die schnelle Antwort Uwe =). Ich hab das auch alles gefunden aber wo genau ich jetzt speziell bei dem Style den ich habe die Forenbreite ändern kann weiß ich nicht. Ich verwende den Style "subsilver brown".
Benutzeravatar
Jayden
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 294,94 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forenbreite

Beitrag#4von Lea » 15.08.2010 17:10

Du bist hier komplett falsch, denn du hast ein phpbb3er Forum, dieser Bereich ist aber für die phpbb2er Foren.
Damit nicht alles komplett durcheinander geht, trenne ich deine Fragen hier jetzt ab und schiebe sie in den richtigen Bereich.

Deine Antwort steht übrigens schon hier: post80691.html#p80691

Bitte immer den Style dabei schreiben, fast jeder Style hat eine andere Antwort.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb max-with phpbb subsilver width phpbb3 forenbreite subsilver templates breite subsilver2 ändern subsilver2 phpbb3 brown phpbb3 subsilver2 brown phpbb prosilver background ks serious