Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Formel1 und Fussball oben im Header

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 401

Formel1 und Fussball oben im Header

Beitrag#1von Premium Mitglieder Lady_tina » 15.07.2013 12:10

hallo liebes Team,
bevor ich zuviel herumprobiere, bitte ich wieder um Hilfe.
Im X Silver hat es ja wunderbar geklappt, dank Gooof Hilfe, das ich oben im Overall Header das Formel1 und das Fussball Tipspiel als Button habe.
Habe es nach dieser Methode auch im Style Brown Chocolate versucht, aber nur eine Fehlermeldung bekommen. Da aber einige meiner
User den Style Brown Chocolate haben, bräuchte ich diese beiden Spiele ebenfalls oben im Header.
Bitte um eine Erklärung wie ich diese oben in den Header bekomme. Siehe Screan X Silver:
Bild
Zuletzt geändert von Anonymous am 15.07.2013 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von Hilfe zu Styles
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Formel1 und Fussball oben im Header

Beitrag#2von Lea » 15.07.2013 12:41

Das ist noch einfacher als im X-Silver. ;)

Die Links hast du ja bereits zu deinen Tippspielen und die zusätzlichen Button fügst du nach dieser Anleitung ein. :thumbsup:

--> styles-tipps/buttons-der-tab-navigationsleiste-t20837.html
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Formel1 und Fussball oben im Header

Beitrag#3von Premium Mitglieder Lady_tina » 15.07.2013 12:59

Lea, das habe ich ja 3 mal versucht und jedesmal eine Fehlermeldung erhalten.
Deshalb habe ich ja hier geschrieben.
Jetzt habe ich natürlich etwas Angst etwas falsch zu machen und dann ist der Style wieder kaputt.
Wie gesagt im X Silver hat es sofort geklappt.
Im Brown Chocolate nicht.
Aber ich werde es nochmals probieren, vielleicht klappt es? Wenn nicht schrei ich einfach wieder ganz laut um Hilfe. :ja: :ja:
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Formel1 und Fussball oben im Header

Beitrag#4von Lea » 15.07.2013 13:53

Ich habe den Tab jetzt mal eben nach der Anleitung in meinem Testforum eingefügt und es klappte auf Anhieb. :thumbsup:
Bild
[syntax lang="php" lines="f"]<li<!-- IF SCRIPT_NAME == 'formel1_tab' --> class="activetab"<!-- ENDIF -->><a href="http://salzburgs-online-cafe.forums3.com/formel1.php" title="Dieser Tab führt zum Formel 1 Mod."><span>Formel 1</span></a></li> [/syntax]

Für das Fußball-Mod geht es genauso. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Formel1 und Fussball oben im Header

Beitrag#5von Premium Mitglieder Lady_tina » 15.07.2013 14:09

hallo Lea, der Formel 1 Code klappte ja sofort. Ich musste nur beim Fusspall Tipspiel mindestens wieder 10 mal neu eingeben,
bis er ihn angenommen hat. ( Bekamm immer wieder die Fehlermeldung 404 Error ) Nun steht aber auch er in der Leiste.
Jetzt sollte ich es nur noch schaffen, das Fussballspiel auch hinzu bekommen.
Irgendwie zeigt es mir keine Mannschaften an.
Was mache ich da wieder falsch?
Bild

habe aber alles nach dieser Anleitung versucht einzustellen: post139122.html#p139122
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Formel1 und Fussball oben im Header

Beitrag#6von Premium Mitglieder heidimaus » 16.07.2013 00:42

hast du es schon unter "Spielplan aktualisieren" im ACP Bereich versucht?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder heidimaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 211
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 36.440,19 Points
Bank: 246.537,30 Points
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 58x in 48 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder heidimaus bedanken:

Re: Formel1 und Fussball oben im Header

Beitrag#7von Premium Mitglieder Lady_tina » 19.07.2013 16:42

Hallo heidimaus, ja habe hat aber nicht geklappt, aber ich habe schon Hilfe bekommen, habe jetzt alles so wie ich es wollte.
Nur ich wäre damit überhaupt nicht klar gekommen.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Formel1 und Fussball oben im Header

Beitrag#8von Premium Mitglieder walldi » 19.07.2013 21:58

huhu Tina.
Hast du allgemein den Code der auf der 1. Seite der Footbalmod im ACP angezeigt wird, an der richtigen Stelle eingefügt?
Meine diesen Code:
[syntax lang="html4strict" lines="f"]/* Football Premium Mod */
-->{width:200px;position:fixed;z-index:1001;left:-185px;top:109px;min-height:180px}-->
* html -->{position:absolute;height:180px}-->
-->:hover,-->.iehover{left:-1px}-->
--> table{width:185px}
* html --> table{width:183px}
1px}
.football_bg{margin-bottom:5px;clear:both;padding:0 5px}
span.corners-inner-top,span.corners-inner-bottom,span.corners-inner-top span,span
....
....
[/syntax]
Zuletzt geändert von Teamleiter & Techniker Gooof am 20.07.2013 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Code ist defekt, nicht benutzen
Benutzeravatar
Premium Mitglieder walldi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 123
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.296,57 Points
Bank: 10.042,15 Points
Danke gegeben: 38
Danke bekommen: 17x in 13 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://faoh.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

header fussball