Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum Ecken abrunden

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 362

Forum Ecken abrunden

Post#1by joumi » 28.11.2014 20:07

Hallo,
ich versuche jetzt schon die ganze Zeit zwei Kanten abzurunden, doch es will einfach nicht klappen. Auch mit Firebug schaff ich es komischerweise nicht. Ich hätte gern das bei den Portalblöcken und der Forums ansicht, die zwei gegenüberliegenen Kanten abgerundet werden.
Wo muss ich den Code einfügen, damit es endlich mal angezeigt wird? Ich bekomm es einfach nicht hin.
-moz-border-radius: 7px; 25px; 7px; 25px;
-webkit-border-radius: 7px; 25px; 7px; 25px;
border-radius: 7px; 25px; 7px; 25px;

Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen und mir eine Antwort auf das Problem geben.

Liebe Grüße
User avatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 138
Joined: 04.2013
Cash on hand: 4,845.73 Points
Thanks: 51
Thanked: 39 times in 26 posts
Gender: Female

Re: Forum Ecken abrunden

Post#2by joumi » 29.11.2014 18:05

Entschuldige, es handelt sich nicht um den aktuell verwendeten Style sondern um den von vBoard-Style. Ich hätte gerne das zwei schreckgegenüberliegende Kanten abgerundet dargestellt werden und die andern beiden normal. Es sollte bei der Forenansicht und bei den Portalblöcken so zusehen sein. Ich finde nur leider nicht die richtige Stelle.
User avatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 138
Joined: 04.2013
Cash on hand: 4,845.73 Points
Thanks: 51
Thanked: 39 times in 26 posts
Gender: Female

Re: Forum Ecken abrunden

Post#3by joumi » 29.11.2014 22:08

Vielen, vielen dank für deine Mühe, Melisande. :blume: :thumbsup:
Ich werde es die Tage mal umsetzen.
User avatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 138
Joined: 04.2013
Cash on hand: 4,845.73 Points
Thanks: 51
Thanked: 39 times in 26 posts
Gender: Female

Re: Forum Ecken abrunden

Post#4by joumi » 30.11.2014 00:09

Ich hatte heute morgen und gestern Abend Internetverbindungsprobleme, es war nicht sicher ob sich das so schnell wieder legt. Als ich dir geantwortet hab, war ich auch nur eben mit dem Handy on. Aber nagut, zum Glück scheint sich das Problem aber wieder gelegt zu haben. Ich hab das jetzt doch mal bei dem engesetzten Style ausprobiert, es sieht gut aus, darum wird es erst mal glaub ich auch doch so bleiden.^^ Danke. :cool:
User avatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 138
Joined: 04.2013
Cash on hand: 4,845.73 Points
Thanks: 51
Thanked: 39 times in 26 posts
Gender: Female


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: MSNbot Media and 1 guest