Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum Style ändern.

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 264

Forum Style ändern.

Post#1by Nagash » 23.05.2011 17:17

Hallo. Ich habe da was großes vor. Und zwar möchte ich von den Style AcidTech * weg. Nun suche ich noch etwas anderes. mergenine: pure black wäre meine Idee. Nun die frage. Wenn ich das mache kann ich dann alles so übernehmen. Die Codes und so. Z.b der Countdown oder die Themen Bilder wie neue beiträge. Oder sind das völlig andere Codes. Bevor ich nun alles umsonst mache kann mir da einer weiter helfen. Vielen dank schon mal.
Last edited by Anonymous on 23.05.2011 17:23, edited 1 time in total.
Reason: Verschoben von Wünsche zu Styles
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Nagash
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Cash on hand: 6,400.31 Points

Re: Forum Style ändern.

Post#2by Lea » 23.05.2011 17:25

Nagash wrote:... Bevor ich nun alles umsonst mache kann mir da einer weiter helfen. ...

Dann guck dir dein Forum doch mal mit dem Style an, dann siehst du, was alles übernommen wird.
--> http://darkeyesmosbach.phpbb8.de/index.php?style=50

Teilweise musst du nur Codes vom einen Template in das andere kopieren.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Re: Forum Style ändern.

Post#3by Nagash » 23.05.2011 17:27

super. Danke. Ich werde es versuchen. Wenn ich fragen habe darf ich dann fragen. :oops:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Nagash
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Cash on hand: 6,400.31 Points

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"