Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum Symbole

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 237

Forum Symbole

Post#1by socky » 06.11.2009 16:25

Ich habe mir Forensymbole gemacht (Forum-neuer beitrag/ Forum/ Gesperrtes Forum)
und ich wollte nun noch andere Symbole im Forum anzeigen lassen. Kann man mehrere Forensymbole in einem style haben, ohne das die anderen überschrieben werden?

Ich hatte die idee ein neuen style zu machen aber da kann ich nur grafiken Thems und Templates aus den vorgegebenen nehmen
möchte aber den alten style behalten und nur die Symbole (Forum-neuer beitrag/ Forum/ Gesperrtes Forum) Für ein anderes unterforum ändern.

Ich habe den Style AcidTech Green
socky
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 86.41 Points
Bank: 1,718.75 Points

Re: Forum symbole

Post#2by Lea » 06.11.2009 19:16

Wenn ich deinen Text durchlese, finde ich zig ineinander geschachtelte Fragen ... Ich versuche mal das zu beantworten, was ich begreife. ;)

Kann man mehrere Forensymbole in einem style haben, ohne das die anderen überschrieben werden?

Nein, das geht nicht, es gibt immer nur ein gültiges Symbol.
Ich hatte die idee ein neuen style zu machen

Du kannst jeden Style nach deinen Wünschen bearbeiten, sei aber vorsichtig, Themes, Templates und Grafiksammlungen durcheinander zu schmeißen.

möchte aber den alten style behalten und nur die Symbole (Forum-neuer beitrag/ Forum/ Gesperrtes Forum) Für ein anderes unterforum ändern.

Die Symbole werden immer für den gesamten Style geändert, für einzelne Unterforen ist es nicht möglich.

Du kannst aber für einzelne Foren einen anderen Style einstellen und somit hättest du andere Symbole.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Forum Symbole

Post#3by socky » 07.11.2009 11:20

ja ich hab es rausgefunden, ich kann die Symbole nur in den unterforen ändern, da man ja einen anderen style wählen kann ist zwar viel arbeit, aber es geht.
Sieht nicht sehr gut aus aber naja ich werde es nun mit bildern machen.
Danke für die Antwort!
socky
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 86.41 Points
Bank: 1,718.75 Points

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"