Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum Symbole

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 240

Forum Symbole

Beitrag#1von socky » 06.11.2009 16:25

Ich habe mir Forensymbole gemacht (Forum-neuer beitrag/ Forum/ Gesperrtes Forum)
und ich wollte nun noch andere Symbole im Forum anzeigen lassen. Kann man mehrere Forensymbole in einem style haben, ohne das die anderen überschrieben werden?

Ich hatte die idee ein neuen style zu machen aber da kann ich nur grafiken Thems und Templates aus den vorgegebenen nehmen
möchte aber den alten style behalten und nur die Symbole (Forum-neuer beitrag/ Forum/ Gesperrtes Forum) Für ein anderes unterforum ändern.

Ich habe den Style AcidTech Green
Benutzeravatar
socky
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 86,41 Points
Bank: 2.080,20 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Forum symbole

Beitrag#2von Lea » 06.11.2009 19:16

Wenn ich deinen Text durchlese, finde ich zig ineinander geschachtelte Fragen ... Ich versuche mal das zu beantworten, was ich begreife. ;)

Kann man mehrere Forensymbole in einem style haben, ohne das die anderen überschrieben werden?

Nein, das geht nicht, es gibt immer nur ein gültiges Symbol.
Ich hatte die idee ein neuen style zu machen

Du kannst jeden Style nach deinen Wünschen bearbeiten, sei aber vorsichtig, Themes, Templates und Grafiksammlungen durcheinander zu schmeißen.

möchte aber den alten style behalten und nur die Symbole (Forum-neuer beitrag/ Forum/ Gesperrtes Forum) Für ein anderes unterforum ändern.

Die Symbole werden immer für den gesamten Style geändert, für einzelne Unterforen ist es nicht möglich.

Du kannst aber für einzelne Foren einen anderen Style einstellen und somit hättest du andere Symbole.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Forum Symbole

Beitrag#3von socky » 07.11.2009 11:20

ja ich hab es rausgefunden, ich kann die Symbole nur in den unterforen ändern, da man ja einen anderen style wählen kann ist zwar viel arbeit, aber es geht.
Sieht nicht sehr gut aus aber naja ich werde es nun mit bildern machen.
Danke für die Antwort!
Benutzeravatar
socky
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 86,41 Points
Bank: 2.080,20 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

forum symbole

templates forum symbole forum symbole phpbb phpbb3 forum einzelnes unterforum farbe ändern symbole für template phpbb3 forensymbole
cron