Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum Titel und Beschreibung löschen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 309

Forum Titel und Beschreibung löschen

Post#1by Premium Mitglieder Donna » 14.05.2011 22:00

Hallo,

ich habe
Code: Select all
{SITENAME}
und
{SITE_DESCRIPTION}
im Template gelöscht.

Nun meine Frage: kann ich den restlichen Codeschnipsel in dem diese beiden Bezeichnungen gesetzt waren

<tr>
         <td width="100%" align="center"><h1></h1><span class="gen"></span></td>
      </tr>

auch löschen oder muss er stehen bleiben?
LG Donna

Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.

- Jean Baptiste Molière -
Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 4,841.77 Points
Bank: 11,872.25 Points
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Forum Titel und Beschreibung löschen

Post#2by tups » 14.05.2011 22:42

Das müsstest du eigentlich löschen können.

Allerdings wäre ein Test eigentlich sehr leicht gewesen ---- Löschen, sich das Forum ansehen---- alles OK, kann es so bleiben ----- nicht OK, den Schnipsel wieder einfügen.
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

The following user would like to thank tups for this post

Re: Forum Titel und Beschreibung löschen

Post#3by Premium Mitglieder Donna » 14.05.2011 23:18

Ich habe es jetzt gelöscht und es scheint alles gut gegangen zu sein ;)

LG Donna

Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.

- Jean Baptiste Molière -
Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 4,841.77 Points
Bank: 11,872.25 Points
Forenstyle: subsilver Chronic

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"