Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum Werbung !!??

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 182

Forum Werbung !!??

Post#1by kallekelle » 11.07.2011 12:32

ich hab dazu mal eine Frage,bei mir im Forum kommt mal Werbung und aber die meiste Zeit aber nicht ist das richtig ?? mir macht das nichts aus,aber ich möchte schon gerne Wissen ob ich nachher Mio.zahlen muss nur weil bei mir keine Werbung kommt............warum auch immer !!
kommt Werbung ist das Forum obtimal also läuft alles top fit kommt aber keine Werbung bleiben meine Scripte immer hängen z.B news ticker !!

Gruß Kalle
kallekelle
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 2,853.97 Points
Forenstyle: prosilver

Re: Forum Werbung !!??

Post#2by Premium Mitglieder Sijanca » 11.07.2011 12:45

Für mich war das mit ein Grund zu diesem Anbieter zu wechseln - die Werbung ist nicht aufdringlich, sondern dezent! Sei froh, wenn Du nicht ständig von PopUps und Werbeeinblendungen genervt wirst! :thumbsup:
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Forenstyle: GreenGrass

Re: Forum Werbung !!??

Post#3by Lea » 11.07.2011 13:46

kallekelle wrote:... kommt Werbung ist das Forum obtimal also läuft alles top fit kommt aber keine Werbung bleiben meine Scripte immer hängen z.B news ticker !! ...

Das liegt aber nicht an der eingespielten Werbung, sondern an deinen (zahlreichen) fremdverlinkten Scripten, die haben immer mal wieder Ladeschwierigkeiten, genauso wie extern verlinkte Grafiken. :pardon:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"