Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forumansicht unter Fire Fox

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 440

Forumansicht unter Fire Fox

Post#1by sternchen06 » 08.04.2011 07:06

Guten Morgen!

Ich hab folgendes PRoblem,und zwar wird unter Firefox das Forum nicht richtig angezeigt

So sieht es z.B. mit dem Browser Maxthon aus
Image

und so bei firefox
Image

Wie man sieht fehlen bei FF komplett die Tabellen,woran kann das liegen,oder ist das nur bei mir so
Image
User avatar
sternchen06
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 161
Joined: 03.2011
Cash on hand: 4,392.75 Points
Thanks: 15
Thanked: 16 times in 16 posts
Gender: Female
Forenstyle: subBlack Blue

Re: Forumansicht unter Fire Fox

Post#2by sternchen06 » 08.04.2011 08:11

Ne,und ich denke dann wäre die Ansicht in den anderen Browsern ja auch so,ist nur bei Firefox so,wie ich ja anhand de rBilder gezeigt habe
ich habs noch mit Google Chrome,Opera,Safira und IE getestet,überall wird es wie auf dem ersten bild angezeigt,nur in Firefox nicht
Image
User avatar
sternchen06
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 161
Joined: 03.2011
Cash on hand: 4,392.75 Points
Thanks: 15
Thanked: 16 times in 16 posts
Gender: Female
Forenstyle: subBlack Blue

Re: Forumansicht unter Fire Fox

Post#3by sternchen06 » 08.04.2011 08:12

Ach so es habndelt sich hierbei um den Style 610mm vielleicht hängt es damit zusammen,den bei Prosilver ist das nicht so
Image
User avatar
sternchen06
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 161
Joined: 03.2011
Cash on hand: 4,392.75 Points
Thanks: 15
Thanked: 16 times in 16 posts
Gender: Female
Forenstyle: subBlack Blue

Re: Forumansicht unter Fire Fox

Post#4by Lea » 08.04.2011 08:57

Du musst im Theme des 610nm die Tabelle teilweise gelöscht haben.
Darum zeigen die anderen Browser sie noch an, aber der Firefox ist "intelligent". Wenn der einen angefangenen Befehl findet, beendet er ihn.
Wo und wie du das gemacht hast, musst du leider selbst raussuchen. :?:

Du stellst ja jeden Style extra ein, da greift ein: "Bei dem anderen Style ist es auch nicht so", nicht.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Forumansicht unter Fire Fox

Post#5by sternchen06 » 08.04.2011 10:58

Hmmmmmmm,ich hab definitiv keine Tabellen gelöscht,sondenr nur die Farben geändert,ich werd mal den Originalstyle noch mal installieren und vergleichen
Image
User avatar
sternchen06
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 161
Joined: 03.2011
Cash on hand: 4,392.75 Points
Thanks: 15
Thanked: 16 times in 16 posts
Gender: Female
Forenstyle: subBlack Blue

Re: Forumansicht unter Fire Fox

Post#6by sternchen06 » 08.04.2011 11:23

Huhu jetzt ist alles richtig,hatte tatsächlich an 3 Stellen den Link entfernt,nun hab ich einen grafiklink eingefügt und jetzt passt wieder alles :???:
Image
User avatar
sternchen06
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 161
Joined: 03.2011
Cash on hand: 4,392.75 Points
Thanks: 15
Thanked: 16 times in 16 posts
Gender: Female
Forenstyle: subBlack Blue

Re: Forumansicht unter Fire Fox

Post#7by sternchen06 » 30.12.2013 16:21

kann sich mal jemand das
http://kaminzimmer.forumo.de
mit FF und einem anderen Browser ansehen

Eine userin schrieb gestern Abend das das Forum plötzlich andere Farben hat,heute wäre es wieder normal
Ich hab mir eben FF installiert und bin entsetzt wie "verzogen" das Forum ist,hat bisher noch keiner was von den anderen Usern gesagt,und das zwischen den Kategorien so viel Werbung ist trotz Werbefreiheit

So seh ich das Forum mit Maxthon
hab mal auf 50% reduziert um mehr aufs Bild zu bekommen

Image

und so in FF

Image

an den Tabellenbreiten habe ich nichts geändert

Style: subsilver2
Image
User avatar
sternchen06
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 161
Joined: 03.2011
Cash on hand: 4,392.75 Points
Thanks: 15
Thanked: 16 times in 16 posts
Gender: Female
Forenstyle: subBlack Blue

Re: Forumansicht unter Fire Fox

Post#8by sternchen06 » 30.12.2013 16:56

AlsGast und als angemeldeter User
erst ist es normal,und dann wenn alles vollständig geladen ist,springt es auf die Ansicht vom Screen

Puhh wie soll ich jetzt rausfinden wo das Symikolon fehlt?

Ich hab auch von der Userin noch keine Rückmeldung ob es bei ihr auch so ist,nur von einer die mit ie drin ist,da ist es auch normal,aber das schriebst du ja schon ganz oben,oder war es Lea? mit dem merken

Cookies hab ich schon gelöscht vom Forum,ich warte erst mal was die Userin sagt,dann werd ich mich wohl auf die Suche begeben müssen wo das Symikolon evtl. fehlt
Image
User avatar
sternchen06
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 161
Joined: 03.2011
Cash on hand: 4,392.75 Points
Thanks: 15
Thanked: 16 times in 16 posts
Gender: Female
Forenstyle: subBlack Blue

Re: Forumansicht unter Fire Fox

Post#9by sternchen06 » 30.12.2013 19:06

Wenn der "Fehler" nur bei mir ist,und nicht bei den andern Usern die FF benutzen,dann brauch ich ja nicht suchen,ich warte erst mal ab.Ich nutze ja Maxthon und Opera.

Nur wenn halt mehrere User das auch so sehen,muss ich wohl ran,aber erst im neuen Jahr

Dank dir erst mal und guten Rutsch
Image
User avatar
sternchen06
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 161
Joined: 03.2011
Cash on hand: 4,392.75 Points
Thanks: 15
Thanked: 16 times in 16 posts
Gender: Female
Forenstyle: subBlack Blue

Re: Forumansicht unter Fire Fox

Post#10by sternchen06 » 30.12.2013 19:37

So Rückmeldung erhalten,scheint einzig und allein an meinem FF zu liegen,wieso auch immer
die Userin die das Anfangsproblem mit dem veränderten Style,Farben usw. hatte,schrieb mir eben das sie alles Normal sieht und auch keine Werbung zwischen den Kategorien.

Naja da ich FF aus verschiedenen Gründen nicht nutze,kann das hier erst mal adakta gelegt werden :blume:
Image
User avatar
sternchen06
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 161
Joined: 03.2011
Cash on hand: 4,392.75 Points
Thanks: 15
Thanked: 16 times in 16 posts
Gender: Female
Forenstyle: subBlack Blue


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

theme problem phpbb3 firefox phpbb3 fire style forenansicht tabellen ändern phpbb3 html phpbb3 fire themes firestorm phpbb3 theme styles für phpbb3 610mm