Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Frage zum Style Winter Days

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3102

Re: Frage zum Style Winter Days

Beitrag#31von Premium Mitglieder Sijanca » 14.10.2015 15:03

20 Stunden wach sind zu lang... Passt alles. DANKE Melissande! :blume:

Zusatzfrage: kann ich das Logo auch nach links schieben? Hab mal versucht, einfach das left und center auszutauschen, aber dann haut's das Logo wieder nach rechts. :oops:
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Frage zum Style Winter Days

Beitrag#32von Premium Mitglieder Sijanca » 14.10.2015 15:11

Erschieß mich, 20 Stunden wach sind wirklich zu lang. Ich meine rechts... :eyes: Dann passt's natürlich auch wenn ich den Code richtig anpasse..... :oops: :oops: :oops:
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Frage zum Style Winter Days

Beitrag#33von Premium Mitglieder Sijanca » 19.10.2015 14:37

Diesmal kann es aber nicht am Schlafmangel liegen.

Ich hab Deinen letzten Code vor dem Wochenende eingebaut - Logo hat gepasst. Heute guck ich mir die Vorschau vom Style an - Logo ist wieder links.
Der Code ist aber noch drin und ich hab seit dem Einbau auch nichts mehr am Template geändert. :???:
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Frage zum Style Winter Days

Beitrag#34von Premium Mitglieder Sijanca » 20.10.2015 09:09

Das ist es ja!

Ich hab Deinen Code:
Code: Alles auswählen
#logo {
    float: left;
    text-align: right;
    width: 100%;
    margin-top: -35px;
    padding: 0px;
}


ganz am Ende eingefügt. Daraufhin war das Logo auch rechts. Obwohl oben noch der "alte" Code stand. Nach dem Wochenende war das Logo dann plötzlich wieder links, ohne das ich was geändert hatte.

Ich will nicht streiten. Ich war nur verwirrt, weil es eigentlich schon passte, und dann plötzlich wieder anders war. Ich hab jetzt bei site-description die 70% zu 100% geändert. Jetzt steht das Logo wieder rechts.

Melissande, ich danke Dir von Herzen, dass Du Dir mit Deinem Support Job soviel Mühe machst und auch "meinen Blödsinn" immer wieder anguckst und kontrollierst. DANKE! :strauss:
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 style winter day phpbb3 style winter phpbb 2em prosilver style mit 1024 auflösung phpbb prosilver red 2 banner größe 1024 prosilver winters day phpbb3 site logo winter

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag