Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Geburtstagicon ändern

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2717

Post#31by Dal » 11.03.2008 09:43

Kann mir mal jemand zeigen wie das ungefähr auszusehen hat?Ich bekomm da keine bildchen rein Image
Image
User avatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 903
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Highscores: 1
Gender: None specified

Post#32by Lea » 11.03.2008 12:29

Welchen Browser benutzt du eigentlich? Wenn es der Firefox ist ...
... ich bin doch ein Addon-Junkie :oops: ... da hätte ich ein feines Tool für dich. :wink:

Ansonsten:

ACP --> Styles --> Template (gewünschtes Style aussuchen)

block_birthday.html

Dann die Stelle suchen, wo steht:

{T_THEME_PATH}/images/whosonline.gif" alt="{L_BIRTHDAYS}" />

und dann durch deine extern verlinkte Grafik ersetzen.

http://HIER_KOMMT_DER_GRAFIKLINK_REIN" alt="{L_BIRTHDAYS}" />
Cache leeren nicht vergessen. :wink: ... und fertig.

Die anderen Grafiken werden ebenso ausgetauscht. ;)
Wenn du noch Hilfe brauchst, sag Bescheid.
:emot-highfive:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#33by Dal » 11.03.2008 14:09

Ich hab Firefox ja *g* Gib mir Tips lööl Image
Image
User avatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 903
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Highscores: 1
Gender: None specified

Post#34by Dal » 11.03.2008 14:17

Öhm rückzug..Ich hab das gar nicht.Also
block_birthday.html das hab ich nicht..Ich hab auch schon aktualisiert das kommt nicht..Jetzt bei subsilver2
Image
User avatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 903
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Highscores: 1
Gender: None specified

Post#35by Dal » 11.03.2008 14:20

Imagees ist bei allen styles ausser Subsilver und bo2soft
Image
User avatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 903
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Highscores: 1
Gender: None specified

Post#36by Lea » 11.03.2008 18:43

Ich such den Link zum Addon nachher raus, kommt heute noch. :emot-nod:

Zu deinen beiden Styles, die noch nicht alle blocks beinhalten ...
wenn aktualisieren nichts nutzt, dann musst du den Weg gehen, den ich auch
gegangen bin. :roll:

Löschen der Styles ... :eek: und sofort wieder importieren.
Dabei blieben meine Änderungen im Datenbankzwischenspeicher und meine
Änderungen blieben sogar erhalten ... und ich hatte endlich alle blocks ... :-)

Aber zur Vorsicht würde ich trotzdem alles in einer Datei sichern. :emot-nod:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#37by Dal » 11.03.2008 19:35

na du machst mir frude lol ..aber ich versuchs mal
Image
User avatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 903
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Highscores: 1
Gender: None specified

Post#38by Dal » 11.03.2008 19:58

Öhm Lea ich hab es gemacht .gelöscht und sofort wieder rauf..Geht aber nicht Image
Image
User avatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 903
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Highscores: 1
Gender: None specified

Post#39by Lea » 11.03.2008 21:33

Dann war es zu schnell, dass die Datenbank einfach noch die alten Einstellungen
wieder übernommen hat ...

Wenn du in den Genuss der block-Einstellungen kommen möchtest, bleibt dir
leider nichts anderes übrig ...

Welches Style nutzt du weniger, dann fange mit dem an ... :roll:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#40by Dal » 11.03.2008 22:50

ImageÖhm Lea ich hab jetzt über ne Stunde gewartet dann instaliert..Geht aber nich.Müsste sich woll Gooof ma ansehen glaub ich Image
Image
User avatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 903
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Highscores: 1
Gender: None specified

Post#41by Lea » 12.03.2008 08:42

Ich lese hier nie was, dass du den Cache anschließend bei den Templates gelöscht hast.
Diese Funktion muss immer gemacht werden. Hast du? :?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#42by Dal » 12.03.2008 09:15

Ui man man ich hab am Freitag e nen Termin zum tatowieren ,das lass ich mir jetzt auf die Hand stechen..lol..

Ne Lea hab ich gemacht..Nur noch ne Frage soll ich die Template löschen oder das komplette style so hab ichs gemacht Image
Image
User avatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 903
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Highscores: 1
Gender: None specified

Post#43by Dominik » 12.03.2008 09:39

Wo ist der Addon-Link?
User avatar
Dominik
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 222
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#44by Lea » 12.03.2008 13:47

Dal wrote: ...Nur noch ne Frage soll ich die Template löschen oder das komplette style so hab ichs gemacht Image


Ich habe jetzt eben nochmal nachgeguckt, aber leider habe ich es nicht genau dokumentiert, sondern nur die Erfolgsmeldung
gepostet ... :roll:

Ich weiß noch, dass ich die beiden Styles komplett gelöscht hatte ... dann wieder importiert und den Cache geleert.
Es kann sogar sein, dass ich die Templates zusätzlich noch aktualisiert habe ... :?
Jedenfalls waren die Blocks bei mir mit einem Mal da ... Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#45by Dal » 12.03.2008 14:15

ImageGlaube direkt das müsste sich Gooof mal ansehen ..hab es jetzt nochmal versucht ,jetzt ist das Style zwar wiedr ganz normal bo2soft ,nur der Kopf oben vom banner ist wieder zu gross und die blocks sind auch nicht da
Image
User avatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 903
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Highscores: 1
Gender: None specified

PreviousNext

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Geburtstagicon prosilver image birthday who is online geburtstagikon

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post