Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Geburtstags-Anzeige für Gäste ausblenden

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 518

Geburtstags-Anzeige für Gäste ausblenden

Beitrag#1von Premium Mitglieder FerdiR » 20.04.2012 13:59

Hallo zusammen,

ich habe von suchen schon müde Augen, es gibt jede Menge wo es um die Anzeige zu den Geburtstagen geht, aber ich habe
bei meiner Suche leider nichts darüber finden können, wie man die Anzeige der Geburtstage für Gäste ausblenden kann.
Zuletzt geändert von Anonymous am 20.04.2012 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von Hilfe zu Styles, Themes, Templates
LG
Ferdi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 226
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 7.759,46 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Geburtstags-Anzeige für Gäste ausblenden

Beitrag#2von ta.schi » 20.04.2012 14:47

Ich bin mir nicht 100% sicher, meine aber, nach dieser Anleitung vorgegangen zu sein: post112558.html?hilit=registrierte%20user%20geburtstag#p112558
ta.schi
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 56
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 2.407,79 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Mozilla v2

folgende User möchten sich bei ta.schi bedanken:

Re: Geburtstags-Anzeige für Gäste ausblenden

Beitrag#3von Premium Mitglieder FerdiR » 20.04.2012 15:04

Hi Tanja,

erst einmal Danke für die Info. Habe mich gerade mal dran gemacht und so gut es ging die Änderung eingearbeitet.
Bei der anschließenden Kontrolle war die Anzeige auf der Forums-Seite nicht mehr zu sehen, aber im Portal ist sie
noch zu sehen. Du kannst ja mal auf unser Forum gehen dann kannst Du es sehen.

Ich hoffe dass ich das abschließende <!-- ENDIF --> richtig gesetzt habe. So wie ich das verstehe kommt es ans Ende
des oben erwähnten Bereiches und nicht ans Ende des kompletten index_body.
LG
Ferdi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 226
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 7.759,46 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Geburtstags-Anzeige für Gäste ausblenden

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 20.04.2012 15:20

Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Geburtstags-Anzeige für Gäste ausblenden

Beitrag#5von Premium Mitglieder FerdiR » 20.04.2012 15:29

Hallo Gooof,

wie immer.. Perfekt! - Herzlichen Dank, hat bestens funktioniert. :thumbsup:
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende...
LG
Ferdi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 226
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 7.759,46 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Geburtstags-Anzeige für Gäste ausblenden

Beitrag#6von Premium Mitglieder FerdiR » 20.04.2012 16:10

Sorry... ich muss mich noch einmal melden. Denn.. wie gerade erst gesehen habe, werden die Geburtstage in der Gallery
immer noch angezeigt. Das Gäste Fotos darin nicht sehen können hatte ich schon eingestellt, aber wie gesagt und erst
jetzt gesehen stehen dort für Gäste sichtbar noch die Geburtstage drin. Kann man das ähnlich wie in den anderen Templates
auch so einstellen dass sie dort nicht angezeigt werden..
LG
Ferdi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 226
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 7.759,46 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Geburtstags-Anzeige für Gäste ausblenden

Beitrag#7von Premium Mitglieder FerdiR » 20.04.2012 16:18

Kommando zurück, hab es gefunden wo es abgestellt wird.

ACP > MODS > phpBB Galerie > Galerie konfigurieren - und dann bei "Einstellungen für gallery/index.php" unter "Geburtstage anzeigen:" auf nein stellen.
LG
Ferdi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 226
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 7.759,46 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder FerdiR bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb geburtstage ausblenden

geburtstagsanzeige

phpbb8 geburtstage für gäste ausblenden gäste seite nicht anzeigen phpbb3 foren ausblenden für gäste geburtstags dankesanzeige phpbb geburtstage gruppe gast nicht anzeigen phpbb geburtstage für gäste anzeigen phpbb3 geburtstage für gäste ausblenden für gäste geburtstage ausblenden phpbb geburtstags template html geburtstags anezige phpbb für gäste anzeigen
cron