Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Geschlecht anzeigen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 440

Geschlecht anzeigen

Beitrag#1von saarfruchti » 08.03.2008 13:25

Wo kann man bei prosilver das Geschlecht einstellen?

Bei mir als Admin wird das Geschlecht angezeigt, habe aber nichts gefunden wo man das im Persönlichen Bereich einstellt oder bezw. auswählen kann.
Alle andere User haben kein Bild hinter "Geschlecht"

Bei bo2soft war die Einstellung unter den Eingaben für den Geburtstag, da konnte man auswählen ob männlich oder weiblich...

Stehe mal wieder auf dem Schlauch.Bild
Ich benutze den Style bo2soft.

klickund klick
Benutzeravatar
saarfruchti
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 466
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 1.837,77 Points
Bank: 673,75 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue

Beitrag#2von Lea » 08.03.2008 13:50

Die Styles kann man in zwei Gruppen einteilen:
Die auf Tabellen aufgebaut sind und die total ohne.

Zu den zweiten gehören proSilver und auch Eliteblue.
Da sind alle Einstellungen ganz anders. Ich nehme an, dass Cheffe da die Rubrik
noch nicht hinbekommen hat.
Aber im Adminbereich kannst du es für jeden User einstellen.

Mit den Bildern hinter dem Geschlecht: Bei welchem Style hast du sie eingefügt?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von saarfruchti » 08.03.2008 14:09

Also ich hatte anfangs ja bo2soft und da habe ich das auch eingestellt mit dem Geschlecht.

Die Anzeige mit dem Geschlecht ist bei jedem User vorhanden, nur dahinter steht nichts, also ob m oder w.
Ich benutze den Style bo2soft.

klickund klick
Benutzeravatar
saarfruchti
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 466
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 1.837,77 Points
Bank: 673,75 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue

Beitrag#4von Lea » 08.03.2008 16:54

Du musst die Grafiksammlung auch in jedem Style entweder aktualisieren oder die
Icons per Hand einfügen.

Außer im prosilver kann jeder User selbst sein Geschlecht einstellen. :emot-nod:
... und den Punkt melde ich noch Gooof, also keine Angst, das kommt auch noch ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb geschlecht anzeigen

geschlecht anzeigen phpbb3

geschlecht anzeigen phpbb8 template geschlecht phpbb8 geschlecht phpbb3 geschlecht phpbb3 geschlecht anzeigen