Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Glacier Style - Banner zentrieren.

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 116

Glacier Style - Banner zentrieren.

Post#1by Saruto » 02.08.2010 13:46

Hallo

Wie zentriere ich beim Style "Glacier" mene Banner?Ich habs mit den Tut von Gooof versucht aber bei mir gabs die Stelle nicht.War bei subsilver 2.
Saruto
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 1,211.13 Points

Re: Glacier Style - Banner zentrieren.

Post#2by Lea » 02.08.2010 19:59

Wenn du das Logo beim Glacier zentrieren möchtest, nützt dir die Anleitung vom Subsilver überhaupt nichts.
Der Glacier Style gehört zwar zur Familie der Prosilver-Styles, allerdings hat der Entwickler Eigenarten eingebaut: So die Dropdown-Leiste, aber auch, dass das Logo sich (nicht so einfach) zentrieren lässt.
Du kannst zwar mit der Anleitung das Theme ändern, nur zentriert das Logo nicht.
Manchmal muss man auch die Eigenheiten der Styleentwickler respektieren.

... es sei denn, irgendjemand findet eine Hintertür ...
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"