Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Grafiken gequetscht

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2509

Re: Grafiken gequetscht

Beitrag#1von Premium Mitglieder Elly » 17.02.2015 11:43

:wink2: Hallo Edeltraud,
dein Forum sieht mit Opera, Firefox und auch Chrome :beidedaumen: alles schick aus.
Grüße von Elly
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Elly
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 2.801,35 Points
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 6x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Red

Re: Grafiken gequetscht

Beitrag#2von Emanuell » 17.02.2015 12:48

Klasse, das jetzt alles funktioniert, Edeltraud. :klasse:

@ ALL.
Es ist nicht selbstverständlich das Melisande weit nach Mitternacht für unsere Probleme
nach Lösungen sucht und sie auch meistens findet.
Statt zu mosern sollten wir alle glücklich sein das sie uns hier mit Rat und Tat
zur Seite steht. Was würden wir ohne ihre Hilfe tun ?
Wir, naja, die meisten jedenfalls wären aufgeschmissen.

Danke Melisande das du zu jeder Tag - und Nachtzeit für unsere Probleme
ein offenes Ohr hast. :blume:
Das musste jetzt mal gesagt werden.

Sorry Edeltraud das ich dafür dein Thema missbraucht habe.
Das hat folgenden Grund: Melisande Heute 01:21
Da schlafen die meisten schon den Schlaf der Gerechten.
Benutzeravatar
Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 391
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 9.939,10 Points
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 119x in 85 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Emanuell bedanken:

Re: Grafiken gequetscht

Beitrag#3von Emanuell » 17.02.2015 15:55

Hallo Edeltraud.
Das weiss ich doch und hat nichts mit dir zu tun.
Fühle dich doch nicht angegriffen. Ich habe ja extra geschrieben das
ich dein Thema dafür missbrauchte was leider zu dem Missverständnis geführt hat.
Hat also mit dir rein gar nichts zu tun, sorry das es bei dir so
angekommen ist.
Benutzeravatar
Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 391
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 9.939,10 Points
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 119x in 85 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Grafiken gequetscht

Beitrag#4von Premium Mitglieder Elly » 21.02.2015 10:51

Danke schön Edeltraud :blume:
ich war ganz schön :???: verzweifelt, da ich Prosilver noch gar nicht kannte b.z.w. bearbeitet habe.
:oops: Würdest Du mir bitte verraten ^^wo man diese Grafik (Zug) einfügt? :blume:
Grüße von Elly
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Elly
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 2.801,35 Points
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 6x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Red

Re: Grafiken gequetscht

Beitrag#5von Bine* » 29.12.2015 16:24

Hallo

ich finde den Zug total klasse. Gibt es ein Programm dafür oder eine Seite wo man sich den Zug gestalten kann?
Benutzeravatar
Bine*
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 72
Registriert: 05.2011
Barvermögen: 2.995,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Grafiken gequetscht

Beitrag#6von Bine* » 30.12.2015 16:31

Oh vielen Dank.
Man hätte ja auch die Möglichkeit mit Front Page andere Figuren zu gestalten und sie dann mit Paint Shop zum laufen zu bringen.
Benutzeravatar
Bine*
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 72
Registriert: 05.2011
Barvermögen: 2.995,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Grafiken gequetscht

Beitrag#7von Bine* » 30.12.2015 16:54

Ah also anders herum. Werde mich damit mal beschäftigen. ;) danke dir.
Benutzeravatar
Bine*
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 72
Registriert: 05.2011
Barvermögen: 2.995,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast