Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[SUCHE] Grafiker für ein Style / 100% Bezahlung

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 143

[SUCHE] Grafiker für ein Style / 100% Bezahlung

Beitrag#1von Webby » 18.12.2008 20:38

Ich habe heute den ganzen Tag an meinem Board gesessen und habe mal probiert irgendwie einen anderen Style zu basteln. Das Problem was ich leider habe ist das ich viel zu blöd bin dafür. Ich suche nun jemand für unser Board der mir einen Style mit allem drum und dran basteln würde.

Die arbeit würde ich natürlich voll bezahlen. Ich dachte da so an 10€.

Wenn jemand sich bereit erklärt mir sowas zu bastel der solle mir entweder ne PN schicken oder hier posten.

Wie der Style dann aussehen soll erkläre ich dann später.
Benutzeravatar
Webby
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [SUCHE] Grafiker für ein Style / 100% Bezahlung

Beitrag#2von Jack Sparrow » 18.12.2008 22:02

also :mrgreen:
dafür das man da minimum 2 bis drei Stunden mindestens dran sitzt um mal nur die *einfachen* Sachen zu machen und weitere endlose Stunden (min. 3) um die Feinarbeiten zu machen, sprich Schriftfarben, Hintergründe, Buttons, Einstellungen usw..., scheinen mir 10 Euronen etwas dürftig :eyes: :D

Also ich nehm mindestens 10 bis 15 Euros die Stunde für solch eine fusselige Arbeit :eyes:
weil wie du ja selber gemerkt hast, ist das nicht gerade einfach das alles zu bearbeiten und einzustellen ;)

Is ne Sauarbeit, die da jeder Admin zu leisten hat :ja:

Ich saß über einen Monat, jeden Tag an meinem Forum bis wirklich alles bis aufs *I-Tüpfelchen* nach meinen Vorstellungen passte :oh:

Ich kann mir nicht vorstellen, das hier jemand kommt und sagt: jo, mach ich dir in ner halben Stunde klar ;) :eek: :eyes:
...den da wären 10 Euros der angemeßene Stundenlohn ;)


verwirrt und nachdenkend grüßend
Jack :hut:
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [SUCHE] Grafiker für ein Style / 100% Bezahlung

Beitrag#3von Webby » 20.12.2008 12:30

Jo wenn das so viel arbeit ist dann sind 10€ nicht angemessen. Danke für die Info und das hat sich dann hier erledigt.

Mfg
Benutzeravatar
Webby
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

suche grafiker templates