Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

GreenGrass breite ändern

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 515

GreenGrass breite ändern

Beitrag#1von •·÷[ BaasGünü ]÷·• » 10.09.2008 19:59

Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie ich beim "GreenGrass" die Foren breite ändern normaler war es unter ca_sonfig nur ich finde die einstellung nicht..würde mich über eine antwort sehr freuen....

2.Frage
Wenn ich Eingelogt bin kann ich im Portal alles ganz super sehen aber wenn ich offline bin sieht man mein Portal nicht die Einträge usw..woran kann es Liegen?

Bild
Bild

SITE: http://www.sb42.de.vu
Design: GreenGrassBild
Benutzeravatar
•·÷[ BaasGünü ]÷·•
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 10.09.2008 20:52

Frage 1:

ca_config gilt für die Styles auf "SubSilver2-Basis", Green Gras ist aber ein "ProSilver" Style.
Auch die Änderungen bei Eliteblue sind anders, denn

Code: Alles auswählen
header-bg
wrap-bg
footer-bg


ist im Theme auch nicht zu finden.

Also müssen wir abwarten, bis Gooof kommt.


Frage 2:

Hast du die Blocks auch für Gäste frei gegeben? :?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Lea » 11.09.2008 19:14

Gefunden:


ACP --> Styles --> Themes

suche:
Code: Alles auswählen
 .round


ändere:
Code: Alles auswählen
 width: 88%;


Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von •·÷[ BaasGünü ]÷·• » 11.09.2008 23:15

Leaaa danke ya... danke :) hab mich soo gefreut ne...
1 problem schommal gelöst nu..ich habe mich bissn umgeschaut nur finde nicht heraus wie ich das Portal für Gäste sichtbar mahen könnte :( es zeigt nicht an die sachen die im Portal drinne stehen....naja ich hoffe Gooof kann mir in diesem bereich helfen... @->--

SITE http://www.SB42.de.vu
Design: GreenGrass
Benutzeravatar
•·÷[ BaasGünü ]÷·•
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Lea » 12.09.2008 00:18

Deine 2. Frage hatte ich doch schon beantwortet ... :?

Du musst die Portalblöcke für Gäste frei geben.

ACP --> Portal --> Portalblöcke verschieben/ändern

Angesehen von: auf ALL stellen.

Dann müssten deine Gäste sie auch sehen. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von •·÷[ BaasGünü ]÷·• » 12.09.2008 12:37

upsala sry..Lea habe es nicht gesehen..
aber habe nachgeschaut es ist auf "All" habe extra auch noch neu aktuelisiert aber es ist imemr noch gleich :( stimmt etwas systematisch nicht vielleicht ?
Benutzeravatar
•·÷[ BaasGünü ]÷·•
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 12.09.2008 14:37

Falls du den Willkommens-Nachrichten-Block in der mitte ganz oben meintest dann müsste dieser jetzt auch Gästen angezeigt werden. Es fehlte leider die Ausgabe für Gäste. Danke! :oops:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wie kann ich in phpBB FOrum die Breite ändern letzte beiträge phpbb3 breite phpbb3 template breite ändern greengras phpbb wrap-bg phpbb