Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

GreenGrass Orange

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 145

GreenGrass Orange

Post#1by Schmetterling » 21.03.2010 20:36

Hallo, ich habe das GreenGrass Layout drinnen und wenn man mit der maus über irgendwas drüber fährt (egal ob legende, oder forum, themen usw..) dann wird das Orange unterstrichen, wie kann man das ändern? das ist aber nur bei dem Internet Explorer so... mozilla nicht...

Image
User avatar
Schmetterling
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 08.2009
Cash on hand: 198.45 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: GreenGrass Orange

Post#2by Lea » 21.03.2010 20:57

Bei den Foren ist der Hovereffekt so eingestellt, dass der Link dann orange wird, aber bei der Legende ist gar kein Link vorhanden.
Du hast allerdings schon den Bereich bearbeitet, wie man auf dem Foto sehen kann, und zwar, dass es ein Link wird.

Was mich nur irritiert, dein verlinktes Forum bei uns ist noch im "Urzustand". Was ist denn das für ein Forum auf deinem Screenshot. :?

Am 29. August 2009 hast du hier geschrieben, dass du dein Forum gerade erstellt hast --> post73598.html#p73598

Es ist immer noch vollkommen inaktiv.

Verlinke hier bitte dein aktives Forum!
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: GreenGrass Orange

Post#3by Schmetterling » 21.03.2010 21:09

hää..? :???:

http://skinnyworld.phpbb8.de

Das Forum gehört aber nicht mehr mir, ich mach nur das layout da also stell es ein...
Ich habe vergessen das zu ändern, werde ich gleich machen....
User avatar
Schmetterling
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 08.2009
Cash on hand: 198.45 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: GreenGrass Orange

Post#4by Lea » 21.03.2010 21:21

Im Portal sieht es noch anders aus.
Die Templates sind fehlerhaft bearbeitet worden. Wo der Firefox noch von alleine alles ausbügelt, verzeiht der IE keine Fehler.
Entweder ist er im index_body.html oder block_whos_on_line.html .

Am besten normalisieren.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: GreenGrass Orange

Post#5by Schmetterling » 21.03.2010 21:32

okay, aber wenn ich das jetzt normalisiere geht die laufschrift ja wieder oben weg -.-'

okay, ich probiere es trotzdem mal aus.

danke
User avatar
Schmetterling
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 08.2009
Cash on hand: 198.45 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb styles orange
cron