Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

GreenGrass Style frage

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 389

GreenGrass Style frage

Post#1by Pferde-Ponyclub » 22.06.2012 12:58

Ich würde gerne das Gras oben rausnehmen aber wie bekomme ich das hin ?
Dann steht zb: Portal,Forum usw. Doppelt geht es nicht wenn es nur einmal aufgeführt ist ?
User avatar
Pferde-Ponyclub
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 18
Joined: 06.2012
Cash on hand: 748.22 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

Re: GreenGrass Style frage

Post#2by Premium Mitglieder sportnase » 22.06.2012 13:34

Pferde-Ponyclub wrote:Ich würde gerne das Gras oben rausnehmen aber wie bekomme ich das hin ?


Soweit ich weiß kannst du das nicht ändern.

Pferde-Ponyclub wrote:Dann steht zb: Portal,Forum usw. Doppelt geht es nicht wenn es nur einmal aufgeführt ist ?


wie meinst du das ??
User avatar
Premium Mitglieder sportnase
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 101
Joined: 01.2012
Cash on hand: 113.30 Points
Bank: 4,810.76 Points
Thanks: 18
Thanked: 21 times in 15 posts
Gender: Female

Re: GreenGrass Style frage

Post#3by petersilie » 22.06.2012 13:43

entschuldigung, ich finde es hier alles sehr verwirrend, Wo kann mann denn überhaupt einen neuen Beitrag schreiben. Ich such mich hier noch tot :denk:
User avatar
petersilie
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 5
Joined: 06.2012
Cash on hand: 378.28 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: GreenGrass Style frage

Post#4by Lea » 22.06.2012 14:02

Pferde-Ponyclub wrote:Ich würde gerne das Gras oben rausnehmen aber wie bekomme ich das hin ?
Dann steht zb: Portal,Forum usw. Doppelt geht es nicht wenn es nur einmal aufgeführt ist ?


Die Grafik entfernst du im Theme des Styles, suche das

background-image
bg_round.jpg

und lösche dies.

Um dir zu erklären, wie die doppelte Leiste entfernt werden muss, kannst du entweder die SuFu benutzen oder erst einmal sagen, welche der beiden Leisten du weghaben möchtest.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: GreenGrass Style frage

Post#5by Lea » 22.06.2012 14:02

petersilie wrote:entschuldigung, ich finde es hier alles sehr verwirrend, Wo kann mann denn überhaupt einen neuen Beitrag schreiben. Ich such mich hier noch tot :denk:


Das machst du genauso wie in jedem Forum: Bereich suchen und auf "Neues Thema" klicken.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: GreenGrass Style frage

Post#6by Pferde-Ponyclub » 22.06.2012 21:18

Lea wrote:... Um dir zu erklären, wie die doppelte Leiste entfernt werden muss, kannst du entweder die SuFu benutzen oder erst einmal sagen, welche der beiden Leisten du weghaben möchtest.


also die obereleite soll weg weil die untere ist ja passend
Last edited by Anonymous on 22.06.2012 22:11, edited 1 time in total.
Reason: Zitat auf das Wesentliche gekürzt, um den Sinn der Frage zu verstehen
User avatar
Pferde-Ponyclub
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 18
Joined: 06.2012
Cash on hand: 748.22 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

Re: GreenGrass Style frage

Post#7by Lea » 22.06.2012 22:10

Es ist eigentlich schon jede Frage mehrfach im Support beantwortet worden. ;)

Hier eine Antwort direkt vom Chef. :thumbsup:
--> phpbb-styles-css-templates/greengrass-styles-bearbeiten-t17175.html
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: GreenGrass Style frage

Post#8by Pferde-Ponyclub » 22.06.2012 22:23

sorry ich bin neu habe leider nichts gefunden
User avatar
Pferde-Ponyclub
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 18
Joined: 06.2012
Cash on hand: 748.22 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

Re: GreenGrass Style frage

Post#9by Lea » 22.06.2012 22:27

Das weiß ich doch, darum habe ich dir die Antwort gesucht und verlinkt. :thumbsup:
... und nicht noch einmal geschrieben. :kaffee:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: GreenGrass Style frage

Post#10by Pferde-Ponyclub » 22.06.2012 22:34

hi danke es hat geklappt mein Forum ist fertig jetzt können die Mitglieder kommen ;) :thumbsup: :klasse:
User avatar
Pferde-Ponyclub
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 18
Joined: 06.2012
Cash on hand: 748.22 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass


Return to "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb fußball style