Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[FRAGE] Group Icons

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 244

[FRAGE] Group Icons

Beitrag#1von BredMich » 31.07.2010 12:17

Hallöchen,

Da ich im offiziellen Forum hier hin verwiesen wurde stelle ich auch gleich meine Frage hier.
Ich habe ein phpbb3 Board das NICHT von euch gehostet ist sondern auf meinem eigenen Webspace/MySQL arbeitet.

Es geht, wie im Titel schon zu lesen, um Group Icons.
Diese hatte ich im alten Board eingesetzt um ein wenig Ordnung in das Farben WirrWarr zu bekommen.
Einfach um die Gruppen ein wenig besser von einander zu unterscheiden.

Euer Beispiel:
BildSupporter

Unser Beispiel:
BildAdministrator

So wie ihr es hier habt, hatten wir es im alten Board auch.
Auf Anfragen bei phpbb.de wurde mir gesagt das:
1. Der Mod bzw eine Anleitung dazu samt Autor im www. verschwunden ist.
2. Ihr so einen Mod einsetzt und ich hier nachfragen soll.

Im alten Board habe ich es über ein Prefix und Suffix realisiert was bei phpbb3 nicht funktioniert wie ich es mir vorstelle.
Das ganze soll auch nicht nur in der Legende so angezeigt werden sondern auch wenn der Administrator dann einen Beitrag schreibt.
Beispiel:
BildBredMich
Die Sache mit der Farbe ist ja kein Problem aber davor ein Icon zu bekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :-D

MfG
Michael

PS: Suchfunktion brachte mir nur Spiele ?
BredMich
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 415,89 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: [FRAGE] Group Icons

Beitrag#2von Loki_GER » 31.07.2010 12:22

BredMich hat geschrieben:Da ich im offiziellen Forum hier hin verwiesen wurde stelle ich auch gleich meine Frage hier.
Ich habe ein phpbb3 Board das NICHT von euch gehostet ist sondern auf meinem eigenen Webspace/MySQL arbeitet.


Wir supporten aber nur Foren aus unserem Angebot.


Upps, du hast kein Forum bei uns!

Bitte habe Verständnis, wenn wir nur unsere Foren supporten.

Ich sehe an deiner Forum URL im Profil dass es keine aus unserem Angebot ist!
Unsere Forum URL wäre z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de            phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!





Loki :hut:
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: [FRAGE] Group Icons

Beitrag#3von BredMich » 31.07.2010 16:17

Es ist ja kein Support.
Es ist eine einfache Frage von Administrator an Administratoren.
Da mir die offizielle Supportseite nicht weiterhelfen will oder kann sondern mich hier her verweist frage ich hier nach.
Ich bezweifele auch das dieser Mod oder was es nun ist so geheim ist das eine weitergabe für irgendwen Folgen hat.

Und jetzt stelle ich mir die Frage was so schlimm daran ist mir diese einfache Frage zu beantworten.
Mir ist schon bewusst das ich kein Forum bei euch habe.
Aber dennoch sollte es doch kein Ding sein einem Administrator ein wenig zu helfen.
Ich stehe ja weder in Konkurenz zu euch noch versuche ich jemanden zu schaden.


MfG
Michael
BredMich
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 415,89 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: [FRAGE] Group Icons

Beitrag#4von Lea » 31.07.2010 16:23

Die Antwort ist ganz einfach: Wir können dir gar nicht helfen. :pardon:

Wir alle kommen gar nicht in den Bereich rein, wo das Mod eingebaut wird und haben nicht mal eine Ahnung, wie er eingebaut wird, das hat alles Gooof gemacht und der ist im Moment nicht da und es ist fraglich, ob er sich die Zeit nimmt, es dir zu erklären und zu suchen, ob er noch irgendwo den Mod zum Weitergeben hat.

Unsere Hilfe für die Gruppenicons sieht so aus (mit der du rein gar nichts anfangen kannst. )

--> phpbb-funktionen-technik/gruppenicons-t17829.html?hilit=gruppenicons

Das ist der Unterschied zu phpbb.de und uns, darum geht gar keine Hilfe.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

group icons phpbb3

gruppen icons phpbb8 phpbb de icons phpbb3 group icon