Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Gruppen-Icons auch in Themen-Ansicht

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 413

Gruppen-Icons auch in Themen-Ansicht

Beitrag#1von Irenicus » 31.08.2011 03:40

Wie kriege ich es hin, dass die Gruppen-Icons (die vor dem Usernamen) auch in der Themen-Ansicht angezeigt werden?
Das betrifft in meinem Fall die Styles AcidTech, eTech und subsilver Chronic. Im Foren-Index und in der Foren-Ansicht werden sie angezeigt, nur in der Themen-Ansicht nicht?!
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.749,66 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 34x in 26 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Gruppen-Icons auch in Themen-Ansicht

Beitrag#2von tups » 31.08.2011 08:08

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz, die Gruppenicon werden doch überall angezeigt, ich kann sie sehen.

Mache am Besten mal einen Screenshot von der Seite wo sie nicht angezeigt werden.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Gruppen-Icons auch in Themen-Ansicht

Beitrag#3von Irenicus » 31.08.2011 11:50

Einmal hier in der Themen-Ansicht:
Bild

Und wie ich nun gesehen hab, auch in der Profil-Ansicht, fehlen sie:
Bild

Im Foren-Index, Foren-Ansicht sowie Mitgliederliste sieht man sie.
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.749,66 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 34x in 26 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Gruppen-Icons auch in Themen-Ansicht

Beitrag#4von Lea » 31.08.2011 13:51

Soweit ich weiß, ist die Iconansicht bei den Subsilver-Styles nicht vorgesehen. :pardon:

Bei den Styles der Prosilver-Familie werden sie alle automatisch angezeigt.
Aber vielleicht kann unser Styletüftler Tups einen Weg finden, sie doch noch anzeigen zu lassen. Da müsste ich dich allerdings auf ihn vertrösten und er muss die Zeit dazu haben.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gruppen-Icons auch in Themen-Ansicht

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 01.09.2011 03:00

Das ist mir ehrlich gesagt bis heute nie aufgefallen. ;)

Die Lösung ist ganz einfach und wird auch demnächst in alle subSilver Styles eingefügt:

Adminbereich -> Styles -> Templates -> viewtopic_body.html
für subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, xand, zeige weitere
suche:
Code: Alles auswählen
{postrow.POST_AUTHOR}

ersetzen mit:
Code: Alles auswählen
{postrow.POST_AUTHOR_FULL}


Im Profil wird überall der Username ohne Icon angezeigt. Da müsste man mal sehen, ob man das Icon dort auch noch benötigt, ich finde es eigentlich gut, das es noch eine Stelle ohne Icon gibt, da es ja dort auch nur um den Usernamen geht.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Gruppen-Icons auch in Themen-Ansicht

Beitrag#6von Irenicus » 01.09.2011 22:12

Alles klar, danke! :thumbsup: Hatte ich mir jetzt aufwendiger vorgestellt.
Im Profil ist es eh nicht wichtig, ging mir eigentlich nur um die Themen-Ansicht.
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.749,66 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 34x in 26 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

gruppen icons

phpbb profile guestbook

forum gruppen icons

phpbb3 icons

kostenloses forum beste Foren icons Vorlage gruppen icon phpbb8 phpbb3 gruppen icon erstellen phpbb3 prosilver gruppen icon phpbb3 mitgliederliste bearbeiten phpbb3 icons in mitgliederliste icons vor benutzernamen phpbb icons in themen phpbb group icons on profile phpbb gruppen icon phpbb gruppenicons gruppen icon phpbb3 icon username gruppenicons für foren phpbb3 prosilver symbole werden nicht angezeigt phpbb icons phpbb mitglieder ansicht bearbeiten profil icon für bestimmt user phpbb gruppenicons phpbb8 phpbb icons vor forum kategorie